Zurück zur Liste
Big Mama Panorama

Big Mama Panorama

49.486 147 Galerie

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Big Mama Panorama

... da war diese spleenige Idee ein Pano auf der Big Mama Düne (Namibia, Sossusvlei) zu erstellen. Umsetzung war schwierig. Stativ drohte mit halber Düne abzurutschen ;-( Die Düne blieb doch noch stehen und meine Erwartungen wurden einigermaßen erfüllt.

Fast 360 Grad Panorama mit Novoflex-Panokopf und Canon 400 D.

Making of:


Vielen Dank an Chris alias CS Fotodesign für den erfolgreichen Galerie-Vorschlag und alle die unterstützt haben.

Kommentare 147

  • Andreas Beier Fotografie 28. Juli 2022, 15:33

    klasse !
  • Achim Sch 18. Mai 2010, 12:39

    Dieses Bild ist einfach nur gigantisch. Habe ich direkt mal als Favoriten gespeichert. Top!
  • Tim Stieffenhofer 10. Januar 2009, 15:39

    Toll. Da will man dirket hin!
  • Christine B. S. 21. Juni 2008, 23:33

    Hallo Detlef,

    also bei dir entdeckt man wirklich allerhand - von euren eisigen Touren ab in die Wüste :0) .

    Wie immer eine perfekte Aufnahme - wunderschön umgesetzt und ein ganz toller Bildaufbau !!!!

    Wie immer zieh ich meinen Hut vor dir, wenn man sich so durch liest, wie deine Fotos entstehen, dann hat man noch mehr Respekt vor der Arbeit !!!

    Hast du wirklich super gemacht, die Farben sind ein Traum !!!

    Ganz liebe Grüsse und Gratulation zum wohl verdienten Stern !!!
    Tine
  • InStylePhoto 19. Februar 2008, 19:45

    +++
    Lg. Nina
  • Bernd Dohrmann 23. Januar 2008, 8:47

    Sehr coole Bildwirkung und saubere Bildgestaltung !!!
    Gruß Bernd
  • Have A Look 21. Januar 2008, 0:51

    Klasse! Wirkt mal wieder fast unwirklich!
    Grüßies Karin
  • Solange Kruse 16. Januar 2008, 13:01

    Plane gerade eine Reise durch Südafrika und Namibia, da kommt dieses Bild natürlich ganz recht und beschleunigt meine Reiseplanung! Hammer, hammer, hammer! Liebe Grüße Solange
  • Marina NRW 16. Januar 2008, 13:00

    Zitat... "Erwartungen wurden einigermaßen erfüllt."
    Wie Bitte!?!? Nicht so bescheiden!
    Das ist ja wohl ein Hammerbild!!!
    Ich find es einfach genial! Tolle Farben!
    Lg, Marina
  • Mina Zander 16. Januar 2008, 13:00

    uiuiui, noch eins!

    Wow, sehr gut! Und da habe ich noch was eben mit einem Fenster entdeckt!
    Dann will ich da mal hin!
    (wie lange war ich denn nicht mehr in der FC? Ich habe deine Bilder irgendwie verpasst)

    LG von Mina
  • bakmak 16. Januar 2008, 12:56

    geniales Bild!! Ein atemberaubendes Panorama
    LG
    Petra
  • Manfred Bruckner 16. Januar 2008, 12:56

    Glueckwunsch zu diesem genielan Bild. Hast Du sauber hinbekommen :)

    Lg
    Manfred
  • Karl Mazus 16. Januar 2008, 12:45

    sehr eindrucksvoll!!!
  • Boris D. 16. Januar 2008, 12:41

    Geniales Bild!
    Glückwunsch!

    LG
    Boris
  • photodave 16. Januar 2008, 12:41

    Very NIce!
    bestimmt mir Nodalpunktadapter
    gemacht oder?

    Gruß aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Galerie der Sterne
Views 49.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. Januar 2008 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten