Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen

Bierperspektive

Ich hab das Bild gelöscht, weil mir der alte Rahmen überhaupt nicht gefallen hat - jetzt ist er etwas dezenter.
Hier die alte Beschreibung und die Anmerkungen:

Die Perspektive eines Biers - ist sie nicht toll? ;)
Lomo auf Kodak Farbwelt 200, Belichtungszeit ca. 1 Sek.




Anmerkungen:

Stefan Prothmann, 20.8.2003 um 19:44 Uhr
Wirklich ein Lomo? Mag ich kaum glauben...

Sehr geiles Bild... Ich muss mir so ein Teil wohl doch mal zulegen... ;) Und ein Kölsch geh ich jetzt auch trinken... Da hab ich irgendwie grade Lust zu... :D

Johannes Köhler, 20.8.2003 um 19:48 Uhr
fein fein...
die Ästetik des Bildes passt fast in eine Bierwerbung
Grüße

Kommentare 1

  • Daniel N. 8. September 2003, 16:08

    gefällt mir sehr sehr gut!!
    wie war denn der rahmen vorher??

    gruss daniel