509 3

Holger Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Bienenragwurz

Die ersten Blüten vom Bienenragwurz konnte ich heute sehen. Für mich eine der schönsten Ragwurze in unserer Umgebung.
Kaum früher als in den letzten Jahren. Das kühle Wetter der letzten Woche hat wohl den Zeitplan der Natur wieder zurecht gerückt ;)
Jena, 03. Juni

Kommentare 3

  • Volkmar Nix 4. Juni 2014, 18:19

    Perfekte Darstellung dieser kleinen Kostbarkeit - leider gibt es die bei uns nicht...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Astrid Buschmann 4. Juni 2014, 7:40

    Die sind aber auch wunderschön !!!
    Dies Bild zeigt es hervorragend.
    LG Astrid
  • Günther B. 3. Juni 2014, 22:10

    Am Sonntag hatte ich 12 davon gefunden. Hoffentlich wird die Wiese nicht gemäht. Werde an den Pfingsttagen nochmals nach ihnen schauen.
    Stimmt, einer der schönsten Ragwurzarten.
    LG Günther