1.438 12

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Bienenfresser

Bootssafari am Rande des Selous Game Reserve, Tanzania
November 2005

Kommentare 12

  • Klaus Hühnel 27. November 2005, 7:03

    Hallo Sandra,

    der Eintrag ist exemplarisch für die Safaribilder!

    Sind alle sehr gut geworden. War bestimmt ein schöne Tour.

    Gruss

    Klaus
  • H A Y A T E 16. November 2005, 23:49

    Wieder mal klasse mit der Schärfe gespielt, hier beeindrucken mich aber besonders die Farben !

    Lg Wolfgang
  • Timmey M. 16. November 2005, 0:15

    so ne biene zwischendurch soll ja sehr nahrhaft sein ;-)
    klasse die flattermänner in action
    lg tim
  • Sandra L. 15. November 2005, 17:46

    @ Roman und Blende 36: Es war von großen und kleinen Bienenfressern bei der Safari die Rede, das hier sollte der große sein...
    @ Peter: HILFE ;-)

    @ all: Freut mich, dass die Vögelchen so gut ankommen! Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen!

    Grüßle
    Sandra
  • Karl-Heinz Wollert 15. November 2005, 13:10

    Toll gemacht, der Bildaufbau gefällt mir gut. Der Hit ist aber der rechte Flattermann.
    LG karl-Heinz
  • Thomas Vanselow 15. November 2005, 11:01

    Auf einem schwankenden Boot? Meine Herren - da haste ja wirklich gezaubert! :o))))
    Richtig schön, diese fliegenden Juwelen! ( Auch, wenn man das sonst zu Kolibris sagt ;o) )

    lg Maike
  • Joachim Josten 15. November 2005, 10:05

    eine schöne Naturaufnahme!
    Da kann man in der "Fränkischen" lange suchen, um solche Motive zu finden.

    Gruß Jo
  • Leo Sch. 15. November 2005, 8:48

    Ich werde jetzt ein wenig zum Klugscheisser :-)
    Englisch: Swallow-Tailed Bee-eater
    Deutsch: Schwalbenschwanz Bienenfresser

    Top!!
  • Sandra L. 15. November 2005, 8:41

    @ Arndt: *lol* wer weiß, demnächst gehst du auch auf Safari nach Afrika ;-)

    @ Peter: Reiner Zufall würd ich sagen. So wie das Boot gewackelt hat sind etliche Bilder unscharf, eins war eben einigermaßen scharf ;-) Außerdem hattest du da doch schon keine Lust mehr, oder?
    *g*
  • Arndt Deckers 15. November 2005, 8:40

    Auch ohne das ich wirklich Ahnung von sowas habe ist es technisch sehr gut gemacht ......................


    ............. ich glaub es ja nicht .......... der Arndt schaut sich Vögelbilder an :-)

    Gruß Arndt
  • Franky Boy.. 15. November 2005, 8:37

    wenn ich mir meine von der situation betrachte, kann ich nur sagen hut ab, das schlägt die meinen um klassen
  • Juliane Meyer 15. November 2005, 8:34

    Klasse ich liebe diese Vögel...tolles Bild...Hut ab!
    LG
    Juliane