Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Biene liebt Lavendel

Ich glaube nächstes Jahr muss ich noch mehr Lavendel im Garten pflanzen. Die Bienen lieben den Lavendel.

Kommentare 10

  • Marlis E. 3. September 2013, 18:10

    Ganz toll, solch ein Puschelpelz, zum Anfassen nah!!
    Prima der Schärfeverlauf, und diese Farben mag ich auch sehr.
    LG Marlis
  • Elisabeth Bach 2. September 2013, 22:08

    Bildqualität vom Feinsten!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Kerstin und Diddi 2. September 2013, 11:50

    Ausgezeichnet in bester BQ fotografiert Penny.
    LG Diddi
  • Heike T. 2. September 2013, 10:21

    Da sagste was - und nicht nur die! Mein Löwenmäulchen wird aber auch gut besucht...
    LG, Heike
  • Huetteberg 1. September 2013, 19:22

    ein herrliches Makro ..
    LG Bernd
  • Karo-Irm 1. September 2013, 18:36

    ...und ich liebe Beides auf deinem fantastischen Bild! Die Farben sind auch so klasse zusammen!
    lg Irm
  • Bianca B. Krause 1. September 2013, 18:18

    Das kann ich nur bestätigen.
    Auf unserem Balkon hat es diesen Sommer wieder nur so gesummt. Allerdings hatten wir hauptsächlich Hummeln.
    Tolle Aufnahmen machst du mit deiner Neuen:-))
    LG Bianca
  • Editha Uhrmacher 1. September 2013, 18:11

    exellentes makro penny, knackscharf und der schnitt gefällt mir auch. auch die ansitzwarte sieht super aus. einziger wermuthstropfen ist re oben der hängezipfel...lenkt son bischen vom tollen motiv ab.
    gruss editha
  • J.Lange 1. September 2013, 17:09

    Klasse Farben, Licht und Schärfe.
    LG:Jürgen
  • katzenstube 1. September 2013, 16:56

    Ja genau .... ich habe dies Jahr auch die Terrasse Bienen und Hummelfreundlich gemacht.
    Der Sommerflieder, der Blutweiderich, die Cosmea, die Kornastern & Co kamen auch gut an aber der Lavendel ist und bleibt die beliebteste Pflanze!!

    Schön auch dein Makro dazu!!!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 800