Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morpheus Matrix


Free Mitglied, Dingelstädt

Kommentare 9

  • Daniela Boehm 5. April 2013, 16:03

    Man kann ja auch erst mal üben ich brauchte auch meine Zeit bis ich wusste worauf es ankommt... wenn Jemand neu ist muß man ihm Zeit für Entwicklung geben ... dann kommt es auf die Ausrüstung an und dann auch noch ob man Bilder bearbeitet oder eben nicht .... und ob beim hochladen die Quallität vermindert wird.... einfach mal ruhig und gelassen bleiben...P.S. vielleicht kannst du mir ja mal schreiben wie du die Makros machst vielleicht gibts ja noch ein paar Tips.... meine ersten Fotos waren ähnlich und ich war damals begeistert... davon ... ;)
  • Räder Karl-Heinz 5. April 2013, 10:17

    ich / wir...sind auch nur hobbyfotografen

    aber ich will trotzdem dass meine bilder anderen auch gefallen...sonst wär ich nicht hier...und freu mich auch wenn mich mal einer auf vorhandene fehler hinweist....das ist fotocomunity.

    g,karl

  • Morpheus Matrix 5. April 2013, 1:40

    recht vielen dank danni
  • sorry74 4. April 2013, 19:55

    Mit einem richtigen Macro z.b. Dem Nikon af-s 40mm werden die ergebnisse um einiges besser als mit einem sigma 70-300 mit Macro funktion. Ich verwende z.b das Tokina 100 mm das jedoch an deiner kamera nur ohne AF funktioniert
    In der Stuttgarter Wilhelma
    In der Stuttgarter Wilhelma
    sorry74
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 19:21

    es viel auch noch kein meister vom himmel..

    aber für den ausschnitt kann das obejektiv nix

    machst du deine makroaufnahmen mit mit einer nahlinse oder ähnlichem...glaube eher nein...?

    g,karl
  • Morpheus Matrix 4. April 2013, 18:57

    entweder ist mein objetiv sch......oder ich,ach was weiss ich
    ja gut zu wissen,
    nicht jeder ist ein meister
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:50

    die schärfe auf dem motiv fehlt...das sieht man doch..oder

    und dann noch die störende angeschnittene blüte rechts...besser ganz mit drauf oder garnich...sowas lenkt nur das auge vom motiv ab.....

    das motiv wirkt dazu auch überstrahlt

    mein das nicht böse ..aber dass ist so.

    g,karl
  • Morpheus Matrix 4. April 2013, 18:46

    was issen da wieder schlecht?
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:44

    jetzt versteh ich nichtsmehr...so klicken dir die meisten nur weiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 28-80mm f/3.5-5.6 Aspherical (177D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 400