Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morpheus Matrix


Free Mitglied, Dingelstädt

Kommentare 6

  • sijola 6. Juli 2013, 16:14

    und doch kommt es genau deswegen (zumindest für mich) sehr mystisch....

    LG Sijola
  • Morpheus Matrix 4. April 2013, 18:43

    ok hast ja recht
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:28

    finde ich persönlich nicht so passend...wäre eigenlich ein gutes motiv...wirkt aber sehr blass bzw. zu hell...rechts wurde zu knapp abgeschnitten und es stören auch die ecken unten recht und links.
    g,karl
  • Morpheus Matrix 4. April 2013, 18:24

    das ist mit nem weichzeichner bearbeitet
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:22

    hast du hier ohne stativ gearbeitet...wenn ja wäre hier aber eins von vorteil bei der langen belichtungszeit.
    g,karl
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 18:20

    jetzt frag ich mich schon langsam ob du die unschärfe nicht selber siehst...?auch der bildausschnitt lässt zu wünschen übrig.
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 28-80mm f/3.5-5.6 Aspherical (177D)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 800