12.709 8

Angelika Zoller


kostenloses Benutzerkonto, Wörgl

Kommentare 8

  • Fidibauer 11. Oktober 2013, 20:10

    Liebe Angelika,
    Alexander hat Recht - da habe ich sicher überreagiert - ich wollte Dich nicht kränken, sorry
    lg Fidibauer
  • Alexander Milde 11. Oktober 2013, 18:43

    @Fidibauer
    und warum Du eine Kritik an der Redaktion unter das Bild einer Fotofreundin setzt, die nichts für die Veröffentlichung auf der Startseite kann, weißt wahrscheinlich nur Du.
    Nix für ungut, Sportsfreund!
    LG
    Alexander
  • Fidibauer 11. Oktober 2013, 13:29

    das Foto ist ja ganz nett, wieso es aber mit diesem entgleisten Weißableich auf der Eröffnungsseite landet, weiß wahrscheinlich nur die Redaktion
    lg Fidibauer
  • Alexander Milde 11. Oktober 2013, 13:13

    Hübsches Motiv. Benötigst Du Unterstützung beim Weißabgleich?
    LG
    Alexander
  • martinmayr 22. September 2013, 22:53

    sehr schöne Farbzusammenstellung, wie die Blätter mit dem Hintergrund verschmelzen...
    vg Martin
  • Thomas Ito 22. August 2013, 0:14

    Das hier gefällt mir!
    Schöne, kühle Farben...
  • Andre Klattowsky 5. August 2012, 12:41

    Licht und Farben sind sehr schön.
    Klasse Bild.
  • Ciidd 5. August 2012, 12:28

    Zauberhaft schön.
    Lieber Gruß Cindy

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Views 12.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100