Alexander Milde


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1557963]

Kommentare 7

  • Prosecco666 10. Oktober 2013, 8:18

    Hej Alexander,
    ich weiß nicht, ob Deine Frage bereits beantwortet ist, die Du zum Bild "ALL I LEFT BEHIND" gestellt hast - dies ist in Deiner alten Heimat.
    Das LaPaDu hat viele tolle Ecken zum Fotografieren und da ich selbst bereits einmal dort gewesen bin, habe ich diesen Hintergrund sofort wieder erkannt.
    Nur das Modell musst Du Dir selbst mitbringen! ;-)

    ...aber, wie ich bei Deinen Bildern feststellen konnte, hast Du damit keine Schwierigkeiten, denn auch Deine Modells sind ganz wunderbar von Dir in Szene gesetzt.
    Mein Kompliment!

    Grüße aus dem Wilden Westen der Republik,
    W!LL!
    PS: Schau mal bei meinem Kumpel Paddock rein, der hat vor einiger Zeit auch ein "Pott"-Pourrie angefertigt
  • Wiel Vogt 9. Juli 2012, 21:16

    Die Reportage vom Ruhrpott hat mir sehr beeindruckt.
    vg, Wiel Vogt
    Rolltreppe von Rem Koolhaas
    Rolltreppe von Rem Koolhaas
    Wiel Vogt
  • Debbie Linne 30. Mai 2012, 21:52

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    genau dies war meine Inspirationsquelle ;)
    Lg
  • Mount MCClure 23. Juli 2011, 22:58

    Vielen Dank für deine offene und ehrliche Kritik, so soll es sein und damit kann man was anfangen, mögen sich die vielen destruktiven Contra Voter ein Beispiel an dir nehmen
    vg Mounty
  • Steffen Bahnemann 20. Juni 2011, 19:01

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild.
    Ps. Coole Kamera haste da :O) Lg Steffen

  • Joachim Josten 19. September 2010, 10:09

    Beim Betrachten deiner schönen Fotos würde ich eher vermuten, dass du im Ruhrgebiet beheimatet bist.
    Einen guten Überblick geben deine Aufnahmen wieder.

    VG Jo
  • Oliver Noack 17. August 2010, 22:25

    Echt feine Bilder tolle dri aufnahmen.
    Weiter so.
    Lg Olli
  • 26 67
  • 279 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse