Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Bibliothek des Konvent »San Francisco« in Lima

Einen Blick in die wie eine eine Filmkulisse wirkende Bibliothek, die in der Epoche ihrer Errichtung Anfang des 17. Jahrhunderts als eine der modernsten und wichtigsten des amerikanischen Kontinents galt.

Kommentare 14

  • EDUARD KLEITSCH 4. April 2010, 22:05

    PRIMA
    lg
    ed
  • A.Eugen 11. Juli 2007, 18:25

    Gefelt mir sehr gut!!!
    Eugen
  • Renate Mohr 8. Februar 2007, 13:39

    Diese wunderschöne Bibliothek in Lima habe ich auch besucht -es wurde aber sehr streng darauf geachtet keine Fotos zu machen.
    Du hattest mehr Glück, schön an zusehen.

    Gruss Renate
  • Ilona M. 30. Januar 2007, 15:30

    du hast wunderbare bilder!
    lg ilona
  • Kerstin Enderlein 27. November 2006, 8:58

    Das Oberlicht stört mich nicht, allein die angeschnittenen Bücherständer im VG empfinde ich als störend. Ansonsten eine wahrlich interessante Räumlichkeit. Danke fürs Zeigen.
    Lg, Kerstin
  • Dominik Kaufmann 14. November 2006, 23:24

    Wow ein tolles Bild. Diese Details haben es in sich.
    LG
    Dominik
  • Dietmar Jäger 14. September 2006, 8:30

    Tolle Fluchpunktperspektive und
    tolle Lichtstimmung in der Bibliothek ...
    Vielleicht hättest Du das Oberlicht einfach etwas
    abdunkeln können; wegschneiden oder rausstempeln
    muss aber wirklich nicht sein.
    Schade, dass man da nicht ganz rein darf,
    da gäb's bestimmt noch eine Vielzahl an Motiven.
    Gruß Dietmar
  • Christian Maier (amarok) 31. Juli 2006, 8:27

    @all. Da ich das jetzt zum 2. Mal lese: Das helle Ding an der Decke ist keine Lampe, sondern ein Oberlicht. Nur so :-) Man hätte evtl. enger beschneiden können, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da ansonsten die schöne Galerie weg gewesen wäre. Und komplett rausstempeln muss dann IMHO auch nicht sein.
  • Klaus Sokoll 31. Juli 2006, 2:16

    Gefällt mit außerordentlich gut.
    Lampe... man kann nicht alles haben.

    auf jeden Fall super Aufbau


    Grüße aus Vancouver


    Klaus
  • Karl H 31. Juli 2006, 1:33

    Ja, die Bibliothek hat was! Hat mich auch fasziniert!

    lg karl
  • Christian Maier (amarok) 29. Juli 2006, 10:23

    @Stephan. Das mit den Buchständern ärgert mich auch ein wenig - aber wie es so ist, sieht man das erst dann, wenn es zu spät ist und man wieder Zuhause und das Objekt der Begierde tausende Kilometer entfernt ist. Den Stammtisch habe ich gut überstanden. War nicht das letzte Mal. ;-)
  • Stephan Zeidler 29. Juli 2006, 9:50

    Das sieht ja klasse aus. So eine Bibliothek hätte ich auch gerne. Schön festgehalten, auch wenn die Füße der beiden Buchständen vorne ab sind ;) fein gemacht!

    VG
    Stephan

    P.s. den gestrigen FC-Stammtisch gut überstanden?
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 29. Juli 2006, 9:50

    Das ist sehr gelungen, mich stört nur die helle Lampe, ich wüßte jetzt allerdings auch nicht wie man es besser machen kann. Der Bildaufbau ist auf alle Fälle gelungen.
    Gruß Tom
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29. Juli 2006, 9:45

    Oh, sieht das aber edel aus. Tolles Foto.

    lg klemmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Klicks 2.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz