Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

itak68


Free Mitglied, Rostock

Bibberpilze

Alle Achtung, bei diesem Schnee und den Temperaturen sahen die Pilze doch recht frisch aus. Die Natur arrangiert sich. Weiß jemand, was das für Pilze sind?

Kommentare 6

  • Christa Kramer 16. Januar 2012, 21:54

    Den Namen der Pilze kenne ich nicht, aber sie trotzen noch dem Winter! Sehr schön diese unterschiedlichen Farben!
    Liebe Grüße Christa
  • Lachemo 16. Januar 2012, 18:29

    Tiefgefroren halten sich Pilze halt was länger. :-)
    Sehr schön gesehen.
    LG
    Thomas
  • Fottomotto48 16. Januar 2012, 15:11

    Heissen die Pilze so weil es so kalt ist Kati ? Ich wuerde ja auch bibbern, wenn ich am Baum kleben muesste bei dem Wetter !!
    LG, Guenter :))
  • bySis 16. Januar 2012, 12:05

    eine sehr schöne aufnahme...
    lg sis
  • Carlos Ramos 16. Januar 2012, 11:46

    Wohl wahr! Da möcht ich auch kein Pilz sein! Schönes Licht und Bildschnitt hast Du gewählt.
    LG Carlos
  • FotoDX 16. Januar 2012, 11:26

    Tippe auf Zungenporling...
    Hast Du gut abgelichtet, sie leuchten schön aus dem Stamm heraus!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6MP-9U9
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/294
Brennweite 12.0 mm
ISO 50