Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 10

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

---Bf_6---

Saisoneröffnung Bikepark Beerfelden
Rider:?

Kommentare 10

  • Gary Fotos 15. April 2014, 20:51

    hallo!

    einfach nur klasse!

    servus gerhard
  • Saskia93 24. April 2012, 23:34

    Fährst du auch selbst?
    Klasse Bild aufjedenfall! Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt, das kriegen viele grade bei sportfotographien überhaupt nicht hin. Also finde ich.
    Will sowas aufjedenfall auch mal ausprobieren.
  • Tausend Ulrich 11. April 2012, 11:36

    Ich finde dieses Bild auch sehr gut. Angefangen von den natürlichen Farben über Schärfe bis Bildschnitt paßt alles!
    Gruß Ulrich
  • loungig 11. April 2012, 8:29

    Yeah - das find ich auch richtig klasse! Da sieht das Licht fast natürlich aus. Dynamik kommt super rüber und der Schnitt gefällt mir auch!

    Greetz
  • Linda S. aus E. 11. April 2012, 7:37

    Erst mal vielen Dank an alle, natürlich auch an den Fahrer :) Freut mich, das es euch gefällt. Da stand der Blitz auch ein ganzes Stück rechts hinter mir. Ich hätte an dem Tag fast nicht aufs blitzen verzichten können, da es trüb und regnerisch war.
    Die Leute links im Hg konnte ich nicht weglassen, in der Nähe endet der Lift und da ist immer Betrieb.
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 11. April 2012, 0:04

    Sehr gut, hier ist der Blitz kein bißchen zu hell!
  • Horst Huck 10. April 2012, 22:12

    wow..wow..
    Ich hätte nicht gedacht,
    das eine Steigerung noch möglich ist-
    Hier stimmt ja mal alles.
    Klasse Arbeit
    Kompliment
    lg horst
  • Robby Boehme 10. April 2012, 21:18

    Alles richtig gemacht!
    Feine Arbeit.
    Gefällt mir.
    cu robby
  • Reinh. Schmidt 10. April 2012, 21:09

    Sehr geil! Starke Farben und kein Absperrband :-)
    Den "Knaben" am linken Rand hätte ich allerdings noch weggeschnitten.
    Gruß
    Reinhard
  • Stephan Feige 10. April 2012, 21:05

    das ist schon richtig genial... prima ausgeleuchtet..
    da passt irgendwie alles zusammen,
    100punkte für model und fotografin;)
    vg stephan