Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Beziehungskiste

oder , Schatz wollen wir zusammen in die Kiste steigen ?

Kommentare 26

  • i.67 10. April 2014, 14:45

    Diese Kiste beflügelt die Fantsie!!
    :o)))
  • Inge S. K. 6. April 2014, 11:22

    Auf dem ersten Blick fand ich die Szene sehr romantisch, mit den Kisten habe ich es nicht so.
    Vielleicht sind sie beim Umzug.
  • jule43 6. April 2014, 10:28

    Tja lieber mal die Kiste aus dem Bett werfen dann läuft es auch mit der Beziehung :-)
    Super gemacht und prima das Frau noch das Bett zur Verfügung hat

    LG jule
  • horst-17 6. April 2014, 1:01

    Geht das mit der Kiste noch weiter ??
    Schööööön, was du daraus gemacht hast **lach**
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 5. April 2014, 21:52

    dann muss ich mir ja glatt noch was einfallen lassen
  • Klacky 5. April 2014, 21:18

    Die Axjon geht, solange sie geht.
  • Ruth U. 5. April 2014, 19:53

    Mensch, Neni, das ist ja super, schon allein der Titel ist top, eine herrliche Idee und Arbeit.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 5. April 2014, 16:24

    Mira,
    ich bin im Moment bei 59,
    weiß aber nicht,ob ich alle erwischt habe;-)
  • Insulaire 5. April 2014, 15:33

    Ich fürchte, er mag lieber ... nicht.
    Auseinandergelebt - und trotzdem zufrieden.
    Warum nicht?
    LG Insu
  • Jopi 5. April 2014, 14:32

    ....Junge ,Junge
  • Klacky 5. April 2014, 14:31

    Oha!
  • MartinaLuna 5. April 2014, 13:38

    Den Kerl würde ich mitsamt seinen Kisten rauschmeißen, der pennt ja eh nur. Dann haste das Luxusbett frei für..... *.* .... !

  • Jopi 5. April 2014, 13:28

    Also wissense nee
  • Fotogenchen 5. April 2014, 13:01

    *Brülla*
    :-))))))))))))
  • miraculix.xx 5. April 2014, 11:19

    Also, das mit der Aktion ist so:
    Die Aktion ist noch nicht zu Ende. Wenn jemandem bis zum nächsten Wochenende noch etwas Gutes dazu einfällt, kann er das gerne einstellen. Ich werde bei meinem Bild vermutlich morgen Schluss machen. Aber wenn mir danach noch eine "geniale" Idee kommt, wird das auch noch gemacht. Am nächsten Wochenende mache ich dann mal Bestandsaufnahme. Ich habe die Beiträge (ich hoffe, ich hab alle erwischt), mal als private Favoriten gespeichert, damit ich sie auch finde.