Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Am Haken und am seidenen Faden

Michael ist gut gelandet

Kommentare 36

  • horst-17 5. April 2014, 0:13

    Deine Ideen sind super !!!
    Aber das "Tele" ist etwas zu gross geraten ...!!
    Freihand im Flug *Freu*
    Gruss: H o r s t
  • Peter Schardt 4. April 2014, 21:17

    Ich glaub das jetzt nicht! Du machst vielleicht aufregende Fotos! Was is'n hier los? Ich will doch nicht hoffen Du machst so was in Wirklichkeit! Deine Bearbeitung ist einfach nur perfekt!
    LG Peter
  • nenirak 4. April 2014, 20:04

    :-)) stimmt
  • Kawachi 4. April 2014, 18:33

    Übung macht den (Brau-)Meister ;-)
  • nenirak 4. April 2014, 18:30

    Ja wenn du das auch kannst , Treffsicherheit ist halt gefragt :-)
  • Kawachi 4. April 2014, 18:22

    Soso......? Dann darf ich mich also jetzt auch zu den stolzen Besitzern einer Abfüllanlage zählen ;-)
  • nenirak 4. April 2014, 17:59

    nu biste geheilt was ? für alle Zeiten ,ja in Bayern füllt man so das Bier ab .-))
  • Kawachi 4. April 2014, 17:57

    Neni, ne, hab ich tatsächlich nicht.... *kaputtlach*
    Na denn man Prost, nich!
    LG Peter
    (der so nebenbei gesagt jetzt nicht mehr in der Bierdurstphase ist...)
  • nenirak 4. April 2014, 17:40

    irene , das ist doch alles noch wischi waschi sieht nicht so aus, wie ich es gerne hätte
  • Ruth U. 4. April 2014, 17:22

    Fantastisch, Neni, ich bin schon allein von den Ideen begeistert, die Ihr so habt, hoffentlich hält der seidene Faden.
    LG Ruth
  • i.67 4. April 2014, 17:14

    neni, du kannst es doch schon.
  • nenirak 4. April 2014, 17:06

    insu , ich befasse mich ja schon die ganze Zeit damit , ich kapiers bloß nicht so recht :-)
  • nenirak 4. April 2014, 17:04

    Peter du hast wahrscheinlich dieses Bild noch nicht entdeckt
  • Kawachi 4. April 2014, 15:45

    Du bist ja echt obercool drauf. Am meisten hat mich ja der Spatz auf dem Objektiv gefreut...
    LG Peter
    (der noch immer auf den Bierbeitrag wartet, aber ich weiß, wir sind hier ja nicht in einem Wunschkonzert...)
  • Insulaire 4. April 2014, 15:15

    Liebe Neni, Du solltest - bei Deiner Fantasie -
    Dich NOCH mehr mit Composing befassen.
    Das ist gut.
    LG Insu
  • Runzelkorn 4. April 2014, 14:38

    Kai auf der Kiste!
  • nenirak 4. April 2014, 12:46

    Danke fürs Sternle Andrea :-)
  • Drea - H 4. April 2014, 12:24

    Show must go on :-)
    Die Serie genieße ich maßlos - n der Stelle mal ein fettes Danke! Gut gebastelt und dein Ideenreichtum krieg heute von mir einen *.
    LG die schwergewichtige Drea
  • MartinaLuna 4. April 2014, 12:20

    Okay, dann suche ich mal - in aller Ruhe - ein paar Rucksäcke....für die Verpflegung natürlich.
  • Sonja.A 4. April 2014, 12:17

    meine rede :-D
  • nenirak 4. April 2014, 12:14

    Der Fallschirmspringer ist schon gelandet ,aber die Kiste hängt ....noch, kannst dir Zeit lassen :-)
  • MartinaLuna 4. April 2014, 12:12

    Au weihaha, ob das gut geht? Sieht fast so aus, als müssten wir noch ein Waldstück absuchen....wir müssen nur vor dem Fallschirmspringer dort sein, sonst ist alles schon weg!
  • nenirak 4. April 2014, 12:12

    Sonja , wenn er runterfällt sind alle drei hin, also hätte auch eine gereicht
  • Sonja.A 4. April 2014, 12:10

    War es denn notwendig 3 Kameras mit nach oben zu nehmen ? kein Wunder dass die Kiste so schräg hängt

    tolle Idee

    Lg Sonni
  • nenirak 4. April 2014, 11:47

    Keine Angst Loite wenn er sich auf der Kiste ganz ruhig verhält passiert schon nix, außerdem hat er auch einen Fallschirm im Gepäck

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner privat
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.5 mm
ISO 80