1.483 11

Hans Palla


Premium (World), München

bewölkt

Am Donnerstag am Walchensee. Das Bootshaus vom Klösterle.
Später kam dann der Regen ....
HDR kann schon etwas seltsam wirken. ;o)
Aber andererseits doch irgendwie real ?

Da war ein ganz anderes Licht als am 1.11. .....

verzaubert 04
verzaubert 04
Hans Palla


Heute habe ich wier ein paar fc-Stunden auf dem Plan. ;o)

Kommentare 11

  • Helene Seidl 15. November 2009, 19:24

    Durch die Bearbeitung sieht es fast surreal aus, aber gut, finde ich.
    lg Helene
  • Federico Cirillo 15. November 2009, 3:44

    ¡¡¡¡ + + + + + !!!!
  • RonaldJ 14. November 2009, 22:06

    Hans, Du und HDR???
    Guter Versuch mit einem hübschen Motiv. Ich glaube aber, Natur wäre es mir lieber.
    vg Ronald
  • Waldi W. 14. November 2009, 20:55

    hm, ja - auf mich wirkts auch etwas "seltsam"
    lg waldi
  • regineheuser 14. November 2009, 15:52

    sehr fein............wie ein Gemälde......
    mag ich sehr Hans! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • † Ushie Farkas 14. November 2009, 14:59

    Du gehst ganz neue Wege, Hans! Gefällt mir gut! Salut Ushie
  • Barbara Neider 14. November 2009, 12:13

    schon in der Vorschau hab ich das HDR erkannt.
    Komisch. Eigentlich ist es doch so, dass unser menschliches Auge den Kontrastumfang voll im Griff hat: wenn man da am See steht, siehst man den Berghang, das Wasser und die Bootshütte gleichermaßen optimal. Warum kommt uns dann ein Foto, bei dem es genauso ist unnatürlich vor???
    LG Barbara
  • Markus Ladurner 14. November 2009, 9:14

    Ich find die Wirkung keineswegs schlecht. Das Motiv gefällt mir sowieso.
  • Werner M. 14. November 2009, 7:57

    hab ich doch gleich auf HDR getippt. Aber es ist keinesfalls übertrieben. Die Dynamiksteigerung ist ausgewogen und wirklich in diesem landschaftlich opulenten Zusammenhang sehenswert.

    lg Werner
  • scho............. 14. November 2009, 7:44

    Super Bild Top*****
    LG Dirk
  • FlashDelight 14. November 2009, 7:11

    sehr schöne Szenerie, ich finde HDR verleiht dem Bild einen besonderen Ausdruck. Einzig die Leitungen stören ein wenig.

    Viele Grüße