844 12

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

~bewahren~

Mir ist es momentan wieder ein bisschen nach etwas Himmlischen ... Danke an meinen Engel shelly007 :-))

Auch wenn Ihre Flügel nicht echt sind, ist Sie doch ein total super netter Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann ... und das hier ist meine Widmung an Dich liebe Michéle ...

Wünsche Euch ein sorgenfreies und fröhliches Wochenende. Glg Tanja

Kommentare 12

  • die Wally 26. Januar 2009, 16:27

    Ganz tolle BA!
    LG WALLY
  • Manfred Kliebisch 25. Januar 2009, 12:18

    ganz feine Aufnahme und tolle Bea. .... sehr gefühlvoll. .... so ein Moment des geborgen seins.

    lg Manfred
  • Wolfgang Mathias 24. Januar 2009, 19:06

    Etwas spacig von der Bearbeitung, aber hier passt es gut finde ich !

    Gruß

    WM
  • ilona enz 24. Januar 2009, 0:11

    Wie hast du die Strahlen so hingezaubert! Ein sehr feine Foto, mag ihm. LG llona
    (Entschuldigen möchte ich mich auch bei dir, wenn ich mit meine Anmerkungen demnächst nicht nachkomme. Ich muß meine Bilder fertigmalen, ich habe Anfang Februar einen Gruppenausstellung.... ich möchte mich entspannt ranngehen. Danke für deine Verständnis. Liebe Grüße Ilona)
  • Ernst (aschi)Lauener 23. Januar 2009, 16:55

    feinfühlig,anmutig,einfach schön!!
    die offenen hände mit den blumenköpfen find ich absolut klasse
    lg.aschi
  • Die Waldvenus 23. Januar 2009, 16:14

    Sehr schön+++
    Lg Bärbel
  • Frank D. 23. Januar 2009, 15:31

    Ein wirklich tolles Foto und du hast es sehr schön bearbeitet. Find ich richtig klasse.
    LG
    Frank
  • Sylvia B. aus C. 23. Januar 2009, 13:52

    Eine sehr liebevolle Widmung, der
    man ansieht, dass Du mit sehr viel
    Gefühl und Liebe an die "Arbeit"
    gegangen bist. Ein Bild zum Eintauchen
    und Träumen - gut, dass Dir danach
    zu Mute war! :-)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes
    Wochenende mit viel Sonne im Herzen. :-)
    glg
    Sylvia
  • Nelografie 23. Januar 2009, 13:51

    Wunderschöne Arbeit und ganz liebe Widmung an Deine Freundin!

    Ebenfalls schönes WE!
    LG
    Natascha
  • Jürgen Frisch 23. Januar 2009, 13:34

    fly, fly away ... fällt mir da gerade ein ... hübsch.
    vg
  • Rüdiger Kautz 23. Januar 2009, 13:06

    Gefällt mir auch.
    Gruß Rüdiger
  • Art-Ql 23. Januar 2009, 12:55

    mag die bea, sehr fein!!!

    lg roman