Zurück zur Liste
Bevor der Frühling kommt... :-)) noch habe ich einige Fotos vom 2 Tage Winter am 21.01.2023.

Bevor der Frühling kommt... :-)) noch habe ich einige Fotos vom 2 Tage Winter am 21.01.2023.

Bevor der Frühling kommt... :-)) noch habe ich einige Fotos vom 2 Tage Winter am 21.01.2023.

Bei der 3 stündigen Wanderung im Eselsbachtal, kommt man am Zustieg zum Schlucht-Steig vorbei.

Leider ist er nach einem starken Sturm im letzten Jahr nicht mehr begehbar ist.

Es gibt im Moment auch keinen der ihn begehbar macht... :-(

Winteridylle (21.01.2023) am Schwarzweiher im Naturschutzgebiet Eselsbachtal.
Winteridylle (21.01.2023) am Schwarzweiher im Naturschutzgebiet Eselsbachtal.
enner aus de palz
Unberührte Schneelandschaft im Naturschutzgebiet Eselsbachtal
Unberührte Schneelandschaft im Naturschutzgebiet Eselsbachtal
enner aus de palz
Traumhaftes Winterwetter gestern morgen (21.01.2023) vor meiner Haustür, Wanderschuhe an und...
Traumhaftes Winterwetter gestern morgen (21.01.2023) vor meiner Haustür, Wanderschuhe an und...
enner aus de palz

Kommentare 25

  • ennasus 13. Februar 2023, 8:31

    Klasse zarte Farben! LG Susanne
  • Gaby Falkenberg 9. Februar 2023, 11:41

    Was für ein schönes Motiv.
    Hier möchte man die Ruhe genießen und durch den verschneiten Wald stapfen.
    LG.Gaby
  • Josef Schließmann 6. Februar 2023, 8:39

    Klasse zeigst du diese herrliche Winterlandschaft.

    LG Josef
  • skalare 44 2. Februar 2023, 17:55

    Winter im Märchenwald....es ist schon sehr lange her seit ich sowas Schönes zuletzt in echt gesehen hab!!!!!
    Lg Ursula
  • amoto 2. Februar 2023, 10:22

    Sehr schön von dir abgelichtet und Präsentiert.
    Liebe Grüße amoto
  • Manfred Mairinger 1. Februar 2023, 11:26

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Sigrid Springer 31. Januar 2023, 19:11

    sehr schönes Winterbild
    LG Sigrid
  • Anne.D 31. Januar 2023, 18:12

    Deine Winterlandschaft ist wunderschön. Auch bei uns gab es nur ein kurzes Schnee Intermezzo...
    LG Anne
  • Thomas Zurek 31. Januar 2023, 14:06

    So viel Schnee hatten wir hier in Südhessen nicht, Du zeigst wunderbar
    die Winterlandschaft.
    LG Thomas
  • thomas-digital 31. Januar 2023, 13:12

    sieht nach einem spannenden, abwechslungsreichen Weg aus!
    - lg thomas
  • M.Hogreve 31. Januar 2023, 13:06

    Das ist schade, alleine der Name Schlucht Steig hört sich schon so spannend an .
    Aber auch ohne ihn ist das ein Sehenswertes Winterfoto mit einer weißen Pracht von der man hier nur träumen kann !
    Schön aufgebaut das ganze wie ich finde, das Auge weiß sofort wo es hier lang gehen könnte , bei dem vielen Weiß schon eine Leistung des Fotografen !
    grüße
    manfred
  • Constantin H. 31. Januar 2023, 12:02

    Eine fantastische Szene im verschneiten Winterwald. LG, Constantin
  • cabrio2 31. Januar 2023, 10:31

    Ein sehr schönes Winterbild, Rainer
    So stellt man sich den Winter eigentlich vor
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
  • Stefan Jo Fuchs 31. Januar 2023, 7:59

    den kurzen Einzug des Winters in der Pfalz in einer schönen Szene im Wald gezeigt.
    lg stefan
  • tinchen49 31. Januar 2023, 7:59

    ja und an diesen beiden Tagen wurden Gebiete zu einem Wintermärchen. Deine wunderschönen Aufnahmen sind der Beweis dafür
    lg tinchen