Zurück zur Liste
Beuthen: 1118 (SL 38)

Beuthen: 1118 (SL 38)

2.220 8

1154


kostenloses Benutzerkonto, LE

Beuthen: 1118 (SL 38)

Beuthen am 01.11.2014:

Die beiden über 60 Jahre alten KSW-Nachbauten 1118 und 954 wickelten auch 2014 den Allerheiligenverkehr auf der Beuthener Linie 38 ab. Hier warten die Wagen auf ihre vorletzte gemeinsame Abfahrt des Tages an der Endstation in der Piekarer Straße.

Auf Tour mit Steffen°Conrad :

Wallfahrt
Wallfahrt
Steffen°Conrad


Und wie immer:
(Ich bin Urheber dieser Aufnahme. Eine Verwendung der Aufnahme ist nur im Rahmen der Nutzungsbedingungen/Lizenz der Fotocommunity (private Nutzung) oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt . Bei Verstößen hiergegen werde ich geeignete Maßnahmen (Strafanzeige, Schadenersatzforderung) einleiten bzw. durchsetzen .)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner öffentliche Bilder
Views 2.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 30.0 mm
ISO 400