Zurück zur Liste
Thüringerwaldbahn: 56 (Sonderfahrt)

Thüringerwaldbahn: 56 (Sonderfahrt)

1.128 10

1154


kostenloses Benutzerkonto, LE

Thüringerwaldbahn: 56 (Sonderfahrt)

Sundhausen am 29.09.2012:

Im Rahmen der Veranstaltungen der ARGE Schmalspur kamen in Gotha und auf der Thüringerwaldbahn auch diverse Sonderfahrten zum Einsatz. Für Insider veranstaltete ein ortsansässiger Fotoladen einen Tag der offenen Tür (-;

Die Aufnahme zeigt den historischen Waldbahnzug 56+82+101 beim Verlassen der Ortslage Sundhausen.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung:

Licht aus-Spot an
Licht aus-Spot an
Uwe Fligge

Und wie immer:
(Ich bin Urheber dieser Aufnahme. Eine Verwendung der Aufnahme ist nur im Rahmen der Nutzungsbedingungen/Lizenz der Fotocommunity (private Nutzung) oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt . Bei Verstößen hiergegen werde ich geeignete Maßnahmen (Strafanzeige, Schadenersatzforderung) einleiten bzw. durchsetzen .)

Kommentare 10

  • T. Conrad 7. Oktober 2012, 22:47

    Eine schöne Sonnenaufnahme mit den dunklen Wolken im Hintergrund.
    VG Thomas
  • KBS 980 DR 2. Oktober 2012, 12:01

    Ich spare mir jetzt meine Anmerkung und verweise auf jene unter Uwes Bild, denn hier gilt selbiges.
    Hier hat es mit der Sonne aber gerade noch geklappt, denn unmittelbar hinter dem Zug geht's Licht aus.

    VG Silvio
  • Steffen°Conrad 1. Oktober 2012, 18:21

    Hey hier ist ja auch so eine gewaltige Hintergrundkulisse..
    Da sticht der Zug echt raus.
    vgconni
  • Dieter Jüngling 1. Oktober 2012, 8:12

    So sind wir vor 50 Jahren immer richtig Tabarz gefahren. Die alten Züge sind einfach zur Legende geworden und müssen unbedingt erhalten bleiben.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Weltensammler 30. September 2012, 22:26

    Auch hier eine wundervolle Lichtstimmung, starke Aufnahme! Gut gefällt mir auch, dass der Baum komplett zu sehen ist sowie das alte Fachwerkgebäude mit dem Holzstapel im Hintergrund.
    VG vom Weltensammler
  • Matze1075 30. September 2012, 22:07

    Eine top Lichtstimmung für den Zug,sehr gut

    vg matze
  • Uwe Fligge 30. September 2012, 21:59

    Nur gut, das du nicht am Andreaskreutz dein Foto ausgerichtet hast. ;-
    Klasse geworden.

    VG Uwe
  • 1154 30. September 2012, 21:35

    @ Sebastian: Kein Wunder, der Uwe stand ein paar 100m weiter und hat gerade sein Bild geschossen.Leider sind nicht alle Bilder so - ich sag nur Fotowolkenfront...

    VG Karsten
  • SK Picture 30. September 2012, 21:32

    Du hast ja die gleiche Lichtstimmug wie Uwe eingefangen, schön.

    VG
    Sebastian
  • Christian Meinelt 30. September 2012, 21:30

    Hammer!!!
    Ein Traum.

    VG Christian.

Informationen

Sektion
Ordner öffentliche Bilder
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.0 mm
ISO 200