5.669 7

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Between the Eyes

....nein es ist kein Versehen.... und ja, das mit den scharfen Augen habe ich auch schon mal gehört :)
Warum aber nicht auch mal anders?
Vielleicht gefällt es ja trotz des Regelverstoßes ?

Kommentare 7

  • Elisabeth Verhuven 13. Juni 2016, 21:07

    Mir gefällt es, ist mal was anderes! LG Elisabeth
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 11. Juni 2016, 10:34

    Die Bildwirkung erzeugt nicht jenes Ergebnis, das einen WoW_Effekt auslöst... Es ist einfach zuviel drauf... ! Wenn Du genügend Spielraum hast, würde ich den Bildschnitt radikal ändern und unten 2cm unterhalb des Auges schneiden. Oben auch noch einen cm. Es entsteht ein PANO, bei dem Schärfe und Unschärfe zu spielen beginnen und die Frontgreifer nach dem Betrachter greifen in ihrer Unscharfe und so eine packende Atmosphäre bilden...
    Die Mittleren Bildbereiche sind absolut spannungsgeladen!!!
  • Sven Hewecker 11. Juni 2016, 9:55

    Ich denke auch, wenn Du die kleinen Zangen voll in der Schärfeebene erfasst hättest, würde es noch attraktiver kommen. Jetzt sind nur die paar Fuseln auf dem Kopf und der kleine Borstenschopf klar abgebildet ... und das ist den Meisten wohl zu wenig ... aber auch solche Experimente haben ihr Gutes ;o))))
    LG aus HH
    SVEN
  • aposab1958 10. Juni 2016, 20:57

    es ist ein interessantes Bild, doch so ganz gefallen, will es mir nicht!
    Lg aposab
  • polycera 10. Juni 2016, 17:31

    dito
    Gruß
    Detlev
  • Hans J. Mast 10. Juni 2016, 12:21

    Da bin ich voll und ganz bei Reto.
    LG
    Hans
  • scubaluna 10. Juni 2016, 7:20

    Sehe ich nicht als Regelverstoss, bin ja kein Schiedsrichter. Mit der Idee kann ich gut leben. Sie lenkt den Blick des Betrachters auf was anderes. Doch das andere dürfte/müsste dann an seiner attraktivsten Stelle knackscharf abgebildet sein. Und hier fehlt mir die Schärfe ganz vorn.
    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 5.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400