Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bettie hinter den Spiegeln

Bettie hinter den Spiegeln

1.930 9

vollsynthetisch


Free Mitglied, Köln

Bettie hinter den Spiegeln

...weil ICH schon Alice bin! ;)

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 3. Oktober 2010, 9:43

    Pong !............................................
  • Edy Schreiner 14. Juni 2010, 16:40

    interessantes Bild, gefällt mir super gut !
    lg
  • Christian On 17. April 2010, 22:43

    wie war das ? : "heisse braut" ist nicht erwünscht, also lasse ich das schon mal weg, "toll" auch nicht...mh...also, der bildaufbau ist klasse und notwendig schon wegen des spiegels, die "braut", sagen wir mal das model ist trotzdem klasse, weil mir auch der ausdruck sehr gut gefällt...super
    gruss
    christian
  • Knut Teßmann 17. April 2010, 22:41

    WOW guter Schnitt und auch die Spiegelung bringen eine interessante Sichtweise

    L.G. Knut
  • vollsynthetisch 10. April 2010, 16:32

    Hey!
    Danke für eine der wenigen wirklich konstruktiven Anmerkungen die man hier bekommt!
    Das mit der Tür seh ich genauso... ist mir nur in dem Moment leider nicht bewusst gewesen und leider auch erst beim Bearbeiten aufgefallen...zu blöd!
    Allerdings fände ich da Model und die Wand ausgeschnitten etwas langweilig...der Spiegel sollte durchaus eine Rolle in dem Bild spielen und ist mit Absicht so gewählt, dass man ihn sieht.
    Dass da alles etwas angeschnitten ist etc. ist blöd, aber leider beschränken einen manchmal doch die Wände beim weiter zurück gehen ;)

    Vielen Dank aber - SO stell ich mir Kommentare vor!
  • Wuschels-Art 10. April 2010, 12:55

    Am Model habe ich überhaupt nix auszusetzten.
    Sehr hübsch, klasse Outfit und die Pose ist auch super gewählt.
    Ich hingegen habe aber etwas gegen das Waschbecken, überhaupt die Ecke. Im Spiegel sieht man die Tür, auch nicht wirklich ansprechend für mich.
    Ich denke, im Quadrat nur das Model und die Fliesen sähen für mich ansprechender aus.
    LG Wuschel
  • Lara S.ittenwidrig. 9. April 2010, 19:11

    Extrem heisses Bild. Bildaufbau nach dem Goldenen Schnitt. Optimale Schaerfe. Optimales Modell. Optimales Waschbecken. Optimale Handtuchhaken.
    Und mit dem Gespiegelten, das ist ein Traum.
    So viel sterile Aesthetik.
    Und eine mein Herz tiefst ruehrende Widmung.
  • Pixeldisaster 9. April 2010, 19:10

    Super Szene klasse Bea /Schnitt ist ein richtig gut gelungenes Pic
    lg Horst
  • Der Michel aus... 9. April 2010, 19:07

    Geil!…Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten