Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara S.ittenwidrig.


Free Mitglied, Wischiwaschi-Kaesekuchenland.
[fc-user:1488768]

Über mich

Ich war einmal jemand anderes.

Mehrere sogar.

Aber das war hier wohl jeder.

Im Moment bin ich auch:

Lara U.nsittlich.
Lara S.ittenwidri.g


Meine Schattenseite:
Die etwas andere Lara


Und erst recht gibt es mich jetzt auf Wunsch der riesigen Fangemeinde bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/unsittlich



Hochachtungsvoll,
Lara S.ittenwidrig.

Kommentare 64

  • alex 90 8. November 2012, 21:26

    tolle kreative bilder, die du hier zeigst...
    sehr beeidruckend!
    lg
  • Amsterdam Vallon 20. Februar 2012, 12:56

    ich danke dir lara!
    C A S T | A W A Y
    C A S T | A W A Y
    Amsterdam Vallon
  • Prima Wetter 8. Februar 2012, 9:24

    vielen dank für die ganzen anmerkungen.
    ich freu mich!
  • Moritz Borchardt 28. März 2011, 19:01

    dankesehr!
    ghastly
    ghastly
    Moritz Borchardt
  • anorganisch 18. Januar 2011, 10:02

    Liebe muss nicht immer mit Überfluss zusammenhängen!
  • Lara S.ittenwidrig. 17. Januar 2011, 21:08

    Fuer alle interessierten Mitleser:
    Es handelt sich dabei um die von mir formulierte Aussage "Alle lieben Vodka!!".
    Zumindest so ungefaehr.
    Die darin enthaltene Repraesentationskraft fuer unserer Lebensstile ist hierbei fragwuerdig.
  • Kuchen mit Semikolon 17. Januar 2011, 21:06

    Im Zusammenhang mit dem neuen Titel klang mein Kommentar nach Sauerstofmangel bei der Geburt.Jedenfalls nach meinem Empfinden. Was allerdings keine Kritik an deiner wundervollen Aussage ist.Die find ich immernoch sehr poetisch!
  • Kuchen mit Semikolon 17. Januar 2011, 21:00

    Soll ich noch mal was alkoholisches, unserem Lebensstil nicht wirklich entsprechendes, schreiben? Würde dich das mit Freude erfüllen?
  • Kuchen mit Semikolon 17. Januar 2011, 20:52

    Ja, wollte ich auch grad anmerken und hab dann doch nur meinen,nun recht dümmlich klingenden, Kommentar gelöscht.
    Und Geduld zahlt sich aus.Und das ganz ohne Geschleime.
    Funkensprühende Grüße!
  • André Demand 17. Januar 2011, 10:20

    Dich merke ich mir auch mal..

    *Rückenklopf*

    Orange
  • anorganisch 1. Januar 2011, 4:12


    der übelst coole.
  • Rod Weiler 30. Dezember 2010, 11:05

    ja, ist eine Bisamratte. eigentlich war das eine ganze gefräßige familie bestimmt 10 tiere mit mega gelben zähnen.

    wo kann man denn mit bibern paddeln gehen?
  • Rod Weiler 29. Dezember 2010, 23:38

    thanks für dein kommentar, eindrücklicher und besser hätte ich das absolut nicht sagen können.

    greez
  • Lara S.ittenwidrig. 5. Dezember 2010, 8:40

    Haha. Linsengericht ist echt eine Stadt! Witzig. Danke unbekannter Besucher meines Profils von dort.
  • LaFeeNoire 18. Oktober 2010, 14:02

    orange!

Meine Statistiken

  • 22 7
  • 277 498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse