Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

betrunkene Tulpe

Impressionen vom Kreuzberg

heute gesehen am kleinen Lokal oben auf dem Berg hinter dem Denkmal
fand ich einfach witzig

Kommentare 6

  • Babarella 26. April 2014, 18:38

    Das finde ich auch witzig. Ist ja auch eine gute Idee, wenn mal die Vasen ausgehen.
    Babarella
  • Foto-Nomade 25. April 2014, 8:39

    Die Tulpe hat einen ziemlich guten Zug drauf,
    würde ich meinen.
    Und standhaft "isse"! :-)
    ~
    Danke zu
    Raps.Feld.Stecher
    Raps.Feld.Stecher
    Foto-Nomade

    ~
  • Otto Krb 24. April 2014, 22:22

    Dafür steht sie noch ganz schön gerade! Nun ja, die Flasche ist ja noch zu 3/4-tel voll.... witzige Idee...
    liebe Grüße, Otto
  • Margareta St. 24. April 2014, 22:14

    Hoffentlich verträgt die Tulpe den Wodka. Wäre doch schade um das liebe Blümchen...
    VG Margareta
  • Inge Striedinger 24. April 2014, 22:09

    Sehr originelle Vase .... die fällt bestimmt nicht so leicht um :-)
    LG Inge
  • Heidemarie 24. April 2014, 21:37

    :))))))) prima gesehen und auf den Chip gebannt. Blumen in Flaschen zu stellen, ist eine gute Idee, aber in "Vodka" ist mal ganz entwas anderes - bestimmt hält sie länger ! Das Foto gefällt mir sehr gut. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Fundstücke
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.7 mm
ISO 80