Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Betreten Verboten!

Betreten Verboten!

710 3

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Betreten Verboten!

Das Bild habe ich hier eingestellt, weil es einem Kollegen so außerordentlich gut gefiel. Bin gespannt, was Ihr alle dazu sagt. Ach so: das Schild verunstaltet Borkum.

Kommentare 3

  • Peter Und Jutta Nusch 8. Januar 2008, 20:29

    Gut, dass Vögel, Hasen und anderes Getier der deutschen Sprache nicht mächtig sind...
  • Sonja Traub 12. August 2005, 15:13

    schöner konzest. gefällt so.da bekommt man sehnsuch nach der see.
    lg sonja
  • A.-O. W. 11. August 2005, 12:02

    Natur nur noch zum Angucken -
    ein weites Diskussionsfeld.
    Diese Art Schilder halten auch nicht jeden davon ab, seinem Drang, die Dünen mit Füßen und Händen zu begreifen, nachzukommen, auch wenn die Dünenfunktion ganz woanders angesiedelt ist, als sich so ein "Sommerfrischler" (so hießen die Touris früher) vorstellt.
    Ich mag auch keine Schilder in der Natur - egal wie sie aussehen und was draufsteht.
    LG annette

Informationen

Sektion
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz