Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
509 4

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Täler im Nebel

Ungemütlich wird's in Wales, wenn der Nebel feuch über die kalten Täler zieht, und die Nässe sich durch jede Öffnung in die Kleidung zwängt. Diesem Feind ist nicht beizukommen: er kommt von allen Seiten. Wir schließen die Jacke fest bis zum Hals und senken den Blick zum Boden, um schweigend unseren Schritt noch einmal zu beschleunigen. Ankommen, schnell!

Kommentare 4

  • Annette Strauch 27. März 2008, 10:42

    Ein sehr schönes Foto. Da iawn, Norbert. 'Rwy'n hoffi'r llun 'ma. In 10 Minuten könnte ich von unserem Haus an dieser Stelle sein.

    Im Urlaub ist das sehr schön - herrlich, Norbert, was Du über die Nässe schreibst - doch im täglichen Leben ist das hier alles teilweise sehr trist und deprimierend!

    @Antje Görler: das Wetter ist fast immer so, auch im Sommer ist es ziemlich frisch und feucht.
  • Deryk Gardener 12. August 2005, 15:13

    eine tolle Stimmung!
    wunderbar!
    Grüsse
    Deryk

  • A.-O. W. 11. August 2005, 12:09

    Ich mag´s auch .... angucken immer -
    erleben, fühlen - wenn die Aussicht auf ein Ankommen nicht zu weit weg ist.
    Weiches Licht - eine Vielfalt pastelliger Grau-Grün-Blau-Töne - wunderschön, wenn noch gepaart mit Stille,
    ABER - so ein Wetter nennen wir "schlecht";-)
    lG annette
  • Antje Görtler 10. August 2005, 21:51

    Schööön! Ich mag solches Wetter gern, wirklich.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz