Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosel Kleine-Stevermuer


Free Mitglied, Siegen-Eisern

Besuch zum Frühstück

Die letzten Tage habe ich diesen Bock schon öfter gesehen
aber leider war das Wetter nicht gut
und die Fotos wanderten fast alle in den "Mülleimer"
Heute Morgen, war er wieder an meiner Böschung und die Sonne lies sich blicken, also habe ich mein Frühstück vergessen und mich auf die Lauer gelegt.
Jetzt bin ich satt und zufrieden und freue mich, dass ich ihn erwischt habe.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch.
Anmerkungen kommen später.

Kommentare 20

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Juni 2016, 14:55

    Hallo.
    Sehr schönes Porträt gut aufgenommen, tolle Schärfe, guter Bildschnitt.
    Lg. Wolfgang.
  • Johann Dittmann 27. Juli 2015, 1:51

    Dieses herrliche Portrait von dem edlen Tier war ein verpasstes Frühstück wert.
    Gut gelungen mit dieser Schärfe.
    LG
    Hans
  • Klaus Sanwald 16. Februar 2014, 7:23

    Wunderschönes Portrait.
    LG Klaus
  • Rosenzweig Toni 14. Februar 2014, 19:40

    Dein warten hat sich gelohnt und Du warst trotz Tele auch sehr nah dran.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Erika Schneider 26. Januar 2014, 17:40

    Na ja, wenn man, wie du, quasi mitten im Wald wohnt ;-) braucht man sich über solchen Frühstücksbesuch nicht zu wundern.
    Das ist ein schönes Porträt geworden, das macht den kalten Kaffee dicke wett.
    LG Erika
  • Hartl Johann 18. Januar 2014, 18:15

    So einen Besuch hätte ich auch gerne, gut erwischt.
    VG hans
  • Inge Köhn 17. Januar 2014, 22:03

    Das hast Du richtig gut gemacht - eine schöne Arbeit
    LG Inge
  • Ruth E. 16. Januar 2014, 14:57

    Klasse!
    Du scheinst ja mitten in der Natur zu wohnen!?
    Besuch von einem Rehbock, wer erlebt denn so etwas tolles schon?
    Ein super Portrait ist dir gelungen!
    Ich hoffe er kommt mal wieder vorbei und lässt sich von dir ablichten!
    Dein Frühstück hast du ja dann in vollster Zufriedenheit genießen können! ;)
    Lieben Gruß Ruth
  • Sibille L. 16. Januar 2014, 1:36

    Eine schöne Nahaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Josef Kainz 15. Januar 2014, 20:17

    Eine sehr schön gezeigte Aufnahme
    Gruß Josef
  • Angelika El. 15. Januar 2014, 20:01


    Hast ihn auch wirklich wunderbar erwischt.... - Was für ein netter Gast - hoffentlich futtert er Dir nicht Deine Lieblingsblumen auf..... ;-))

    LG! a.

  • Eva Winter 15. Januar 2014, 15:45

    In unserer Nachbarschaft lebt schon lange ein Reh, das legt sich ganz gelassen neben aufs Grundstück und ruht sich aus. Die Leute, die einen Garten haben, sind natürlich nicht so begeistert, weil es alles abfrisst, aber ich finde es so richtig schön.
    Du hast hier eine tolle Aufnahme hinbekommen.
    LG Eva
  • kgb51 15. Januar 2014, 12:46

    Da hast du ihn aber bestens erwischt. Da stimmt alles, sogar Glanz in den Augen gibt es zu sehen. Was für eine feine Zeichnung er um das Maul hat. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Januar 2014, 12:26

    Er schäkert mit dir..ein richtig schönes Foto konntest du von dem hübschen Böckchen machen. Da kann man schon mal das Frühstück verschieben!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Hans-Rudolf Gygax 15. Januar 2014, 11:33

    Hallo Rosel Kleine-Stevermuer,
    schön das Dich deine Geduld belohnt hat!
    In sehr guter Nähe hast Du ihn sehr gut festhalten
    können, toll.
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 215.0 mm
ISO 400