Zurück zur Liste
Besuch in der KI Favela

Besuch in der KI Favela

7.091 12

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Besuch in der KI Favela

...und hier das zweite Bildchen. Dieses mal aus der KI Favela. Mir persönlich gefällt der Robbi zwar besser, aber der hat so traurig drein geschaut, so könnte ich ihn einfach nicht auf die Festplatte verbannen - sorry ....
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ...

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 12

  • Nickiback 26. Juli 2023, 18:34

    Hast Du wirklich genial gemacht!
    Gruß Nicole
    • makkie 26. Juli 2023, 18:43

      Danke Nicki :o)
      irgendwie habe ich riesen Gefallen an diesem Stil der Darstellung ... vllt. mache ich noch weitere dieser Bilder +++ Jetzt habe ich u.a. noch 2000 andere Projekte, welche ich alle gerne realisieren würde und habe leider zu wenig Zeit dafür,..... aber Urlaub kommt ja bald und wir verreisen nicht - mal sehen.... ;o)

      lg
      Mario
    • Nickiback 26. Juli 2023, 18:45

      Dann darf man ja gespannt sein:o))
      Gruß Nicole
  • HJ.B. 26. Juli 2023, 6:23

    Diese Arbeit beweist nachdrücklich, welch großartige Werke entstehen können, wenn man KI kreativ anwendet und Mittel der Foto Manipulation beherrscht.
    Eine Hommage an KI und das kreative Fotohandwerk, aber auch ein großes Lob an Dich.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • makkie 26. Juli 2023, 7:51

      Ich danke Dir Hans Jürgen :o) ... ich denke auch, das es solange man sich in den richtigen Kreisen bewegt eine tolle Sache ist, wo man seiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen kann. Ich hoffe, dass es an den entsprechenden Stellen auch reguliert wird, was den Missbrauch angeht und Wege gefunden werden die Kriminalität flach zu halten. Die wird es immer geben, wie überall - wir können nur unser Bestes tun um gegen zu steuern ....
      Grüße aus dem Schwarzwald
      Mario
  • Pat Forester 24. Juli 2023, 17:15

    :-))) klasse... vor allem die Proportionen sind genial... ;-))
    LG Pat
    • makkie 25. Juli 2023, 7:54

      ....einmal si schlank sein ;o)) ... hahaha ... aber mal ohne Spaß - der Style hat mir einfach sehr gut gefallen und da musste ich ein wenig herum experimentieren :o) ... ich habe in den letzten Tagen viel ausprobiert und werde vllt. ein wenig mehr in die Kunstrichtung gehen und die Real-Bilder etwas zurückschrauben. Ich habe nämlich immer weniger Lust mich mit diesen Menschen herumzuschlagen, die meinen sich hier in der Sektion zu tummeln und jedem Kund zu tun, wie wenig doch die KI ihr Ding ist ... das interessiert mich ehrlich gesagt einen Sch..., ob jemand der hier nichts verloren hat sich für KI interessiert, oder nicht und ich habe schon gar keine Böcke mehr darauf irgend welche Erklärungen abzugeben, sei es zu Portraits, oder zu Klimakritischen Bildern. Ich mache hier KI-Kunst und möchte, dass meine Kust auch als solche verstanden wird, denn ich verurteile die Fotografen doch auch nicht, wenn mir ihre teilweise unterirdischen Fotos nicht gefallen - dann bleibe ich einfach fern ....  Ich hätte nie gedacht, dass ich irgend welche Leute hier auf "Ignore" setzen muss, aber oft hilft nichts anderes und ich möchte eigentlich niemanden auf "Ignore" setzen, sondern Freund sein mit den Menschen hier .... das frustriert mich echt ....
      sorry, ich wollte Dich nicht zutexten .... bin gerade etwas schlecht drauf ....
      lg
      Mario
  • SchroedingersCat 24. Juli 2023, 14:30

    In diesem Bild fehlen ausgemusterte Rechner mit Apfelsymbol. Größeren Schrott gibt es ja kaum... ;-P
    • makkie 25. Juli 2023, 7:56

      ....naja,..... ich wollte kein Produkt-Bashing betreiben ( auch wenn ich von dieser Marke in der Tat nicht viel halte ) .... die Botschaft ist hier auch eine Andere ;o)
  • March Dafra 24. Juli 2023, 11:52

    Klasse
  • Jörg Wolfshöfer 23. Juli 2023, 23:53

    Den Robbi fehlt eine Leberkässemmel und ein Bier, dann schaut er nicht mehr so traurig!
    Klasse KI-Arbeit! LG Jörg
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 23. Juli 2023, 23:14

    Super gemacht - mega stark.!!!
      LG. Tomasz