Zurück zur Liste
Besuch im Garten...............................

Besuch im Garten...............................

1.115 8

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Besuch im Garten...............................

Ich hatte diesen Sommer des öfteren Besuch von Hirschkäfern im Garten. Hier ein prächtiges Männchen mit Geweih.

Kommentare 8

  • alicefairy 29. September 2018, 17:02

    So einen würde ich auch gerne mal sehen. Klasse gezeigt von dir
    Lg Alice
  • FotoSistaMarina 16. September 2014, 0:01

    ...was für ein starkes Exemplar !
    LG*Marina*
  • MissNeugier 14. September 2014, 23:06

    Klasse eingefangen!
  • boerre27 14. September 2014, 22:22

    Ihn kenne ich eigentlich nur aus dem Naturkunde-Museum, mit einer Stecknadel in einem Glaskasten befestigt. Eine sehr schöne Aufnahme. Es ist tröstlich zu sehen, dass bestimmte Tier- oder Insektenarten doch noch nicht ausgestorben sind. +

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Silkepixel 14. September 2014, 21:38

    Wow, was für ein Exemplar, der sieht richtig toll aus mit seinem roten Geweih.

    LG Silke
  • Jane C 14. September 2014, 20:58

    Super, super, supertoll getroffen! Das ist wahrlich ein Prachtexemplar! Hirschkäfer finde ich besonders beeindruckend.
    LG von Jane C,--))
  • schatz katharina 14. September 2014, 20:52

    Tolles Macro!!!LG Katharina
  • Globe58 14. September 2014, 20:41

    Sehr schönes Makro und toller Schärfeverlauf - gefällt mir sehr gut. Klasse von Dir eingefangen.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten