Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 17

Hans Palla


World Mitglied, München

Besuch

aus dem hohen Norden.
Versuch einer Integration? ;o)

München, Platzl, Hofbräuhaus.

Habe plötzlich seit gestern ein Problem mit CNX2 und schon viele Stunden beim Versuch, es zu lösen, verloren.
Beim Versuch, eine bearbeitete Datei abzuspeichern, kriege ich folgende, frustrierende Fehlermeldung:
"Engine Error. Out of Memory".
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare 17

  • Luggi Knobel 15. September 2010, 9:36

    Klasse ...........mfg luggi
  • RonaldJ 14. September 2010, 20:39

    Als Macianer habe ich leider keine guten Tipps für Dich.
    Deine Platzl-Aufnahme ist sehr authentisch münchnerisch, gefällt mir sehr gut.
    Mir ist die Integration nach 19 Jahren auch noch nicht so richtig gelungen.
    vg Ronald
  • Andreas Rinke 14. September 2010, 19:31

    Huch, da war ich neulich auch :-)
    Die Kutsche war aber nicht dabei...
    Schönes Bild!
    LG Andreas
  • Hans Palla 14. September 2010, 18:07

    @Markus:
    Die Datei kam von PS ..
    Schneiden tu` ich am liebsten mit CNX2, weil die Formate stimmen.

    Das links ist übrigens die Südtiroler Stuben von Schuhbeck. ;o)
  • malú69 14. September 2010, 13:24

    Das Foto ist megaschön find ich. Super Szene und die Farben knallen toll rein. Aber Hans wie kann ich das verstehen? In CNX2 arbeitet man doch gar nicht mit Ebenen?
    Viele Grüße von einem ebenfalls CNX2 User ;-)
  • Horst-Dieter Koch 14. September 2010, 12:01

    Da kann wirklich sehr viel Kopfkino stattfinden und es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten der Interpretation.
    Klasse - gefällt mir.
    VG Dieter
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. September 2010, 11:54

    Ein bissl Nostalgie ist auch dfabei, bei uns gibt es die Brauereipferdln nimmer.
    LG Charlotte
  • miraculix.xx 14. September 2010, 9:51

    Mit Deinem technischen Problem bin ich überrfragt. :-(
    MIt Integration in Bayern bin ich wohl überfordert. Ich besitze noch immer kein Dirndl. :-)
    Das Hofbräuhaus mag ich eigentlich nicht, aber der Biergarten geht noch.
    Dein Bild ist hübsch und hat Lokalkolorit.
    LG mira
  • Klacky 14. September 2010, 8:54

    Und? Intergration gelungen?
    Ich bin schon seit 32 Jahren hier und immer noch nicht integriert.
    Doch, aber nur halb, habe einen Lederjoppen für die Wiese, kann ihn also bald wieder tragen. Und Bayrisch lerne ich von Montag bis Freitag bei Dahoam is dahoam.
    Auf jeden Fall ist es schon edel, mit der Kutsche zum Biergarten zu fahren.
    Die rote Schürze gibt einen schönen Farbfleck.
    Gruß,
    Klacky
  • Hans Palla 14. September 2010, 8:08

    @Danke für die Tips, die ich bekommen habe.
    War teilweise meine Schuld, weil die Datei noch eine versteckte Ebene hatte. So hat manch eine Unachtsamkeit viel Zeitverlust und Ärger zur Folge ... :o(
  • J.K.-Fotografie 14. September 2010, 7:51

    der Typ läuft schon so hinein, als hätte er 3 Promille, gg
  • regineheuser 14. September 2010, 7:45

    Schöne Szene!

    Ich hab' Dir ne FM geschickt! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Steffen Kuehn 14. September 2010, 7:25

    Ich finde ich die Location sehr einladend ...
    zu Deinem Problem fällt mir im Moment nur Wenig ein ... :(
    schau mal hier:
    http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=95485

    vG; Steffen
  • Annette Ralla 14. September 2010, 6:44

    So vor dem Biergarten vorgefahren werden, das ist doch schon was!
    Zu Deinem Problem kann ich leider nicht helfen. Ich hoffe Du findest es heraus!
    LG Annette
  • Ushie Farkas 14. September 2010, 6:22

    einn TRAUM AMBIENTE!!! Grüße Ushie