Zurück zur Liste
Besuch beim Nachbarn XII

Besuch beim Nachbarn XII

739 3

Gerhard Hörhan


Premium (Pro), Wien

Besuch beim Nachbarn XII

Zum Abschluss der Serie ein Panorama (3 Bilder mit 28 mm) von der Elisabethbrücke (Erzsebet Hid) über die Donau zw. Komarom (HU) und Komárno (SK) mit etwas verstecktem GySEV-Zug nach Szombathely.

Komarom, 4.7.2014

lg
Gerhard H.

Kommentare 3

  • Roni Kappel 10. Juli 2014, 9:51

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Gerhard Hörhan 9. Juli 2014, 22:04

    Danke Markus,
    auf die Sonne angesprochen, habe ich hier 1/1250 bis 1/1600 sec.genommen, da ich die dynamischen Möglichkeiten der "Df" noch nicht so gut kenne (dafür habe ich sie noch nicht lange genug) und um die Schattenpartien doch nicht ganz zulaufen zu lassen. Das war für das direkte Fotografieren in die Sonne natürlich zu viel Belichtungszeit. Trotzdem kann ich mit dem Resultat leben....
    lg
    Gerhard
  • Laufmann-ml194 9. Juli 2014, 20:40

    phänomenal
    der Glint
    der Aufbau
    da traue ich mich kaum die etwas ausgefranste Sonne anzusprechen
    vfg Markus ml194