Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

best of sachsenhausen

subjektive auswahl

Kommentare 4

  • Frechdax . 29. September 2005, 7:56

    War leider noch nie im Stadtteil Sachsenhausen, überhaupt bisher nur auf dem Flughafen in Frankfurt *g, mein Süßer hat mir viel von der Kneipenmeile erzählt..
    Schöne Zusammenstellung :-)
    LG Tina
  • Christoph D. 27. September 2005, 7:10

    Mein Favorit: Zur Germania in der Textorstraße. IMMER wieder einen Besuch wert! *Äpplerdurst!!*

    Gruß
    Christoph
  • Ingrid T. 26. September 2005, 9:47

    Hast du deine Beulen schon behandelt, die Platzwunden bereits verpflastert - oder hatten die Straßenlaternen das Geschick, dir ausweichen zu können, als du erhobenen Blickes durch die Straßen eiltest um auch ja alles Gewünschte aufs Foto zu bannen? Gut gesehen - und eine originelle Fotocollage!
  • Marc Zschaler 26. September 2005, 0:13

    Ich denke es sind alle wichtigen dabei :o)

    Liebe Grüße Marc