1.061 22

Angela Doerks


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek

besetzt

habe ich die Toilette des Raddampfers "Freya" auf der Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal für eine längere Zeit; denn nur von hier aus hatte man von einem so tiefen Standpunkt Ausblick auf die vorbeikommenden Motive. Die Enge des winzigen Raumes liessen mit meiner Kamera nicht zu, sowohl den Auslug als auch das geöffnete Bullauge auf einem Foto abzulichten.

Kommentare 22

  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 15:59

    obwohl im Thumb erst ein wenig ungewöhnlich...nur so'ne halbe Spiegelung, ist mir jetzt klar warum;-)...interessante Sicht...schade, dass das Bullaugenfenster so dreckig ist

    viele Grüße
    Jochen
  • Bernhard J. L. 1. September 2003, 9:36

    trotzdem sehr interessanter Bildausschnitt.
    Ja, ja, auf was für Ideen man seit fc kommt . . . *g*
    lg Bernhard
  • Alfons Fries 30. August 2003, 20:30

    Ein klasse Bild, Angela!!!!
    :-o

    Gruß
    Alfons
  • Rainer Switala 30. August 2003, 17:16

    eine gute idee perfekt umgesetzt
    super dir perspektive
    gruß rainer
  • Günter Sommerfeld 29. August 2003, 18:32

    Interessante Perspektive! :-)
    LG Günter
  • Elke Czellnik 29. August 2003, 13:13

    interessant, die Spiegelung
    hat was...
    vG elc
  • Der Cuxhavener 29. August 2003, 12:57

    Klasse Spiegelung die du wieder einmal gesehen hast!
    Ich beneide dich um die vielen Schiffe in deiner unmittelbaren Nachbarschaft!
    LG Uwe
  • Katrin Peters 29. August 2003, 11:50

    Ein toller Durchblick und die Spiegelung dazu ist genial.
    Das lange ausharren auf diesem Örtchen hat sich gelohnt.
    Gruß Katrin
  • Armin M. 29. August 2003, 11:31

    klasse die idee das bullauge und die spiegelung ins bild mit einzubeziehen. gefällt mir sehr gut. das andere schiff passt auch noch farblich perfekt zur bullaugenfarben ;-)
    gruss aus krumbach
    armin
  • Claudia K. 29. August 2003, 11:24

    Schöne Perspektive, super Ausblick und : Du warst mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! ;-)

    Hoffe die Blicke der wartenden Damen haben dich nicht getötet bei Verlassen dieses Örtchens ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Walter Pieper 29. August 2003, 10:25

    Schließe mich an. Klasse.
    Gruß Walter
  • Birgit R. 29. August 2003, 9:40

    Ideen muss man haben :-))
    Die Umsetzung ist Dir wieder toll gelungen, und das Glück war wieder auf Deiner Seite, als der Tanker ausgerechnet dann ankam, als Du das Örtchen besucht hast, oder wußtest Du das etwa? ;-)

    LG Birgit
  • biggie.s 29. August 2003, 8:50

    Interessante Perspektive - allein der Gedanke an das Schaukeln macht mich seekrank. Hättest die Spiegelung gar nicht gebrauch, wäre auch ohne ein tolles Foto geworden :-)
    LG Brigitte
  • Maren Arndt 29. August 2003, 8:49

    .. ich muß lachen über Frank's Anmerkung ..Schlimme Vorstellung, wenn ein Klo so lange besetzt ist *g*..
    Aber Deine Idee für das Foto und die Umsetzung ist faszinierend gut..
    .. und schicke Grüße
    Maren
  • Günter Ludewigs 29. August 2003, 7:29

    Die 'fc-Nacht' hat sich wirklich gelohnt. Darauf muss man erst einmal kommen, das WC für Aufnahmen zu belegen.
    Einfach toll!
    Nur hättest du das Fenster vorher putzen müssen. :-)))
    LG Günter