Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

besetzt

habe ich die Toilette des Raddampfers "Freya" auf der Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal für eine längere Zeit; denn nur von hier aus hatte man von einem so tiefen Standpunkt Ausblick auf die vorbeikommenden Motive. Die Enge des winzigen Raumes liessen mit meiner Kamera nicht zu, sowohl den Auslug als auch das geöffnete Bullauge auf einem Foto abzulichten.

Kommentare 24

  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 15:59

    obwohl im Thumb erst ein wenig ungewöhnlich...nur so'ne halbe Spiegelung, ist mir jetzt klar warum;-)...interessante Sicht...schade, dass das Bullaugenfenster so dreckig ist

    viele Grüße
    Jochen
  • Bernhard J. L. 1. September 2003, 9:36

    trotzdem sehr interessanter Bildausschnitt.
    Ja, ja, auf was für Ideen man seit fc kommt . . . *g*
    lg Bernhard
  • Alfons Fries 30. August 2003, 20:30

    Ein klasse Bild, Angela!!!!
    :-o

    Gruß
    Alfons
  • Rainer Switala 30. August 2003, 17:16

    eine gute idee perfekt umgesetzt
    super dir perspektive
    gruß rainer
  • Peter Hinz 29. August 2003, 21:44

    Ideen hast Du!!!!
    Aber wunderbare und dazu dann solch ein sagenhaft schönes Foto.
    Faszinierend.
    VG
    peter
  • Günter Sommerfeld 29. August 2003, 18:32

    Interessante Perspektive! :-)
    LG Günter
  • monochrome 29. August 2003, 13:34

    Endlich mal eine sinnvolle Verwendung für ein Schiffsklo, auch wenn die anderen Passagiere das vielleicht differenzierter sehen *gg*. Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die in jeder möglichen und unmöglichen Situation ihre cam dabei haben ;-))))
    Ach ja, das Bild gefällt mir gut
  • Elke Czellnik 29. August 2003, 13:13

    interessant, die Spiegelung
    hat was...
    vG elc
  • Der Cuxhavener 29. August 2003, 12:57

    Klasse Spiegelung die du wieder einmal gesehen hast!
    Ich beneide dich um die vielen Schiffe in deiner unmittelbaren Nachbarschaft!
    LG Uwe
  • Katrin Peters 29. August 2003, 11:50

    Ein toller Durchblick und die Spiegelung dazu ist genial.
    Das lange ausharren auf diesem Örtchen hat sich gelohnt.
    Gruß Katrin
  • Armin M. 29. August 2003, 11:31

    klasse die idee das bullauge und die spiegelung ins bild mit einzubeziehen. gefällt mir sehr gut. das andere schiff passt auch noch farblich perfekt zur bullaugenfarben ;-)
    gruss aus krumbach
    armin
  • Claudia K. 29. August 2003, 11:24

    Schöne Perspektive, super Ausblick und : Du warst mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! ;-)

    Hoffe die Blicke der wartenden Damen haben dich nicht getötet bei Verlassen dieses Örtchens ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Walter Pieper 29. August 2003, 10:25

    Schließe mich an. Klasse.
    Gruß Walter
  • Birgit R. 29. August 2003, 9:40

    Ideen muss man haben :-))
    Die Umsetzung ist Dir wieder toll gelungen, und das Glück war wieder auf Deiner Seite, als der Tanker ausgerechnet dann ankam, als Du das Örtchen besucht hast, oder wußtest Du das etwa? ;-)

    LG Birgit
  • biggie.s 29. August 2003, 8:50

    Interessante Perspektive - allein der Gedanke an das Schaukeln macht mich seekrank. Hättest die Spiegelung gar nicht gebrauch, wäre auch ohne ein tolles Foto geworden :-)
    LG Brigitte