Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 77

  • ayla77 20. März 2024, 21:40

    Lauter großartige Aufnahmen von Dir! Liebe Grüße, Bettina
  • MinnaS. aus W. 3. November 2022, 8:38

    ich frage mich, ob die kleine Schleimerin diesen Tauchgang überlebt hat :-(!?! Oder handelt es sich um ein unbewohntes Häuschen?

    PS: Einfach mal die Schlagworte lesen :-)))))))).
  • Gotti.H 11. September 2022, 15:20

    A la bonne heure !
    VG Gotti
  • Yamadori12 25. Mai 2022, 10:48

    Da bin ich sprachlos ...und gniese nur..
    LG Jürgen
  • EstebanS 10. Mai 2022, 19:32

    Sehr gut die Schärfe gesetzt, bestens mit der Spiegelung im Wasser und klasse freigestellt. Ein tolles Bild.
    LG, Stefan
  • Ulrich Diez 8. Mai 2022, 19:29

    Ist das gut; Glückwunsch zu dieser besonderen und perfekten Aufnahme!
    VG Ulrich
  • regineheuser 7. April 2022, 14:50

    das ist mega schön!!!! Ganz toll
  • Wolfg. Müller 30. März 2022, 23:01

    Großartig, einmalig, besonders.
    Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • ute23 30. März 2022, 20:50

    Das finde ich ganz stark!!

    LG Ute
  • Emilio Sirletti 24. März 2022, 12:21

    Tolle Fantasie und tolle Foto.
    Gratuliere, Emilio
  • Emilio Sirletti 24. März 2022, 12:19

    Grande fantasia e grande foto.
    Complimenti, Emilio
  • LUPOgraphie 26. Februar 2022, 8:22

    Wunderschön so Ton in Ton!
    Beides schön in Farbe und Struktur!
    Gefällt mir sehr! Kompliment!
    Wolf
  • Hörbie40 20. Februar 2022, 12:45

    Man kann es gar nicht erfassen in der Kürze der Zeit, was alleine in diesem Foto zu finden, zu kommentieren, interpretieren ist. Somit bleib ich hier sprachlos im Detail und sage nur: es gibt hier immer noch Steigerungen, doch das hier ist schon highend. Drei Sterne wollte ich geben, leider nicht möglich. Nimm den einen für drei. LGH
  • Lana 1 14. Februar 2022, 14:00

    Sie schwimmen dahin die Beiden- im Strom der Zeit- Das altertümliche Tier, voll vertrauen in seine Kräfte- und das Schnecklein voll vertrauen, weil es nicht alleine sein muss. So bilden sie Beide einen Anblick, liebe Evelin, der Mich berührt. Herzlich Brigitta
  • Mannus Mann 14. Februar 2022, 10:19

    Ganz fein ist dein Foto von Blatt und Schnecke.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.