Zurück zur Liste
Bescheidene Schönheit 2

Bescheidene Schönheit 2

3.488 5

MP I


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Bescheidene Schönheit 2

Lieblingsorte dieser Welt - Lieblingsblumen
... und wieder eine schlichte Schönheit, die Dich immer berührt hat, die Du liebtest ...
roter Mohn in Bonifacio, Korsika

Kommentare 5

  • wolly-boy 23. November 2017, 23:33

    Wunderschön!
    Ich kann nicht alle Fotos kommentieren, werde sie mir aber ansehen.
    LG. wolly
    • MP I 1. Dezember 2017, 21:17

      Danke für Deinen ausführlichen Besuch, Deine Lobe und Kommentare zu den Fotos meines Mannes, ich freue mich sehr darüber. LG Ana/Stropp
  • anna n01 21. Februar 2012, 1:28

    Ein wundervolles Bild, voller Sanftheit, wie ein Streicheln legt der Mohn sich um das alte Steinkreuz und nimmt ihm ein Stück seiner Schwere ab.

    Liebe Grüße
    Anja
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 30. Dezember 2010, 14:26

    es ist auch meine lieblingsblume, so zart, so zerbrechlich und doch so stark. wunderschön.
    lg monika
  • ELEIRBAG 25. Juli 2010, 23:17

    Von mir ein Haiku dazu :

    Vom Mohn liebevoll umrankt
    die Oase der Erinnerung
    - Freude am Dasein.

    - von eleirbag -

    GGLG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von