Zurück zur Liste
beruhigungsbild für montagspanikerinnen

beruhigungsbild für montagspanikerinnen

1.379 7

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

beruhigungsbild für montagspanikerinnen

nur so.


aber was ne schlechte qualität.
ich staune.
das war noch mit der canon...
ich will ja nix sagen, aber...

Kommentare 7

  • oltids 15. April 2008, 7:41

    Haste schon mal probiert die Ebenen zu doppeln und dann Multiplizieren, dann die Deckkraft der zweiten Ebene langsam rauszunehmen bis es gefällt?
    Denn mir gefällt das Bild so an und für sich schon, nur eben ein klein wenig flau.

    oltids
  • Dagmar Kesting 15. April 2008, 0:08

    :-)))))))))))

    ach ja, war übrigens gar nicht die canon.
    die war da schon kaputt.
  • Holger Born 14. April 2008, 23:19

    Beruhigend?
    Im Hintergrund das Psychohaus, vorne die junge Marion Crane ... ich trau mich gar nicht mehr unter die Dusche ...
  • Kathy Rett 14. April 2008, 22:32

    Alarm. Das sieht aus wie Manderley. Rebecca war allerdings etwas älter.
    Wahhhhh...;o)
  • Joachim Irelandeddie 14. April 2008, 22:12

    Die "schlechte" Qualität muss ja nicht unbedingt an der Kamera liegen. Ist es ein Scan vom Papierbild, oder vom Negativ? Trotzdem gefällt mir die Aufnahme ganz gut!

    lg irelandeddie
  • Der Biege 14. April 2008, 21:36

    BERUHIGENDDDD????
    ... ich sehe da ein Steinmonster,
    das sein Maul schon weit aufgerissen hat ...


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz