6.621 18

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Bertoldstraße

Bertoldstraße in Freiburg im Breisgau. Aufgenommen 2013.

Mehr Bilder aus Freiburg: https://www.fotocommunity.de/photos/freiburg%20hans%20j.%20mast?term=freiburg%20hans%20j.%20mast&extended=1

Kommentare 18

  • Mojmir 7. April 2021, 22:40

    Starke Bildgestaltung!
    LG Mojmir
  • Burkhard Jährling 30. März 2021, 21:54

    Ein schöner Blick ins Städtchen.
    VG Burkhard
  • whl 21. März 2021, 21:58

    Für Radfahrer ist das ja die reinste Rüttelpiste oder? LG Werner whl
    • Hans J. Mast 21. März 2021, 22:07

      Die vielen Fahrradfahrer, die es hier gibt, stört das offensichtlich nicht.
      LG Hans
    • kaer 22. März 2021, 17:55

      Ich bin die Bertoldstraße vor Jahren vielmals mit Fahrrad und Kleinmotorrad gefahren, die Pflastersteine sind nach oben plan und damit kaum als Unebenheit bemerkbar im Gegensatz zu dem Blaubasaltpflaster meiner westfälischen Heimatstadt, das war die reinste Rüttelpiste und insbesondere bei Nässe sauglatt.
      vG kaer
  • troedeljahn 21. März 2021, 0:52

    Eine klasse Aufnahme mit einem starken Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Günther Metzinger 20. März 2021, 10:45

    Auch damals schon viele Fahrräder und Straßenbahn.
    Wünsche mit dem heutigen Frühlingsanfang ein schönes Wochenende und viele tolle Motive. Vor allem aber: BLEIB GESUND !  VG Günther M
  • mheyden 19. März 2021, 21:29

    Gut dokumentiert!
  • Diruwi 19. März 2021, 21:26

    Das waren noch Zeiten ...
    Schöne Perspektive!Alles Gute, Dietmar
  • Rainer Willenbrock 19. März 2021, 18:56

    Nicht viel los - es sieht trotzdem sehr gut aus.
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2021, 18:11

    Eine sehr feines Foto !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Vitoria
  • Mario Hallbauer 19. März 2021, 16:15

    Ein feiner Einblick in die Straße mit sehr viel Raum. Das passt.
    LG Mario
  • † smokeybaer 19. März 2021, 15:53

    Prima Street Aufnahme gr Smokey
  • Heinrich Bross 19. März 2021, 15:04

    Feine Perspektive hast gewählt,das sieht echt gut aus.Ohne Coronamasken sowieso.
    LG Heiner
  • Norbert Kappenstein 19. März 2021, 13:07

    Da ist tatsächlich noch Leben in der Stadt, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Karl-Heinz Klein 19. März 2021, 12:18

    was ich sehe gefällt mir schon mal, war schon ewig nicht mehr in Freiburg...vielleicht fahre ich mal wieder hin und durch das Höllental zurück - aber hier schaut es nicht nach der Hölle aus im Gegenteil...eine prima Aufnahme
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • kaer 19. März 2021, 11:35

    Du stehst vor der Universitätskirche (Jesuitenkirche), weiter links die "Alte Universität" und weiter Richtung Bertoldsbrunnen das Zentrum der Altstadt mit eben sichtbarem Münsterturm (eingerüstet). Erinnerungen werden wach, bin ich doch vor langer Zeit dort regelmäßig vorbei gegangen.
    vG kaer.