Zurück zur Liste
Bernkastel-Kues, 3D-Bild (MPO-Datei verlinkt)

Bernkastel-Kues, 3D-Bild (MPO-Datei verlinkt)

5.241 5

Manfred Kessel


kostenloses Benutzerkonto, Raeren

Bernkastel-Kues, 3D-Bild (MPO-Datei verlinkt)

Melde mich mal wieder zurück in der FC. Hatte zwischenzeitlich mit den Anaglyphen wegen der beschränkten Farbwiedergabe die Freude an dem Thema verloren. Durch den 3D-Monitor und das dazu passende MPO-Format, ist die Begeisterung wiedergekehrt. Habe fast alle Stereos aus meinem Archiv von Anaglyphen in MPOs gewandelt und werde davon einige als Anaglyphe mit verlinkter MPO-Datei einstellen. Alle, die über einen 3D-Monitor oder 3D-Fernseher verfügen, können sich selbst ein Bild von dem qualitativen Unterschied machen. Manche Motive, die sich als Anaglyphe nicht geisterfrei montieren ließen, sind nun als 3D-MPO-Stereo problemlos geisterfrei montierbar. Alles wesentlich einfacher und schneller.

Hier nun der Link zur MPO-Datei, die ohne Änderung der Dateibezeichnung anzuschauen ist:

http://www.mankes.de/fotos/mosel/IMG_0062.mpo

Für Alex
http://mankes.de/fotos/Diaschau_WMV/2012-11-23-gf-Mosel.WMV

Kommentare 5