Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Berliner Waschmaschine [remake]

Berliner Waschmaschine [remake]

1.776 14

Berliner Waschmaschine [remake]

...sagt man auch zum Kanzleramt ;-))
Diese Bezeichnung ist eigentlich unpolitisch, sieht das Gebäude doch von der Seite tatsächlich wie eine überdimensionale Waschamschine aus.

Übrigens am kommenden Wochenende 27./28.08.2005) kann man das Ding zum Tag der offenen Tür von innen besichtigen, sowie alle anderen Regierungsgebäude in Berlin. Es lohnt sich. Mein perönlicher Tipp: Paul-Löbe-Haus, Kanzleramt und... das Bundespresseamt, der tollen Fotos wegen, die dort ausgestellt werden.

Per DRI aus 7 Einzelaufnahmen.

Kommentare 14