Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Berliner Strapse

für wohlgeformte Beine und elegante Damenstrümpfe ...

Kommentare 32

  • KLEMENS H. 1. Februar 2009, 11:31

    ...deine Fantasie, Ralf, möchte ich haben... ! ;-))

    ...so muss doch jeder Stadt-Gang
    sehr belustigend für dich sein... .-))

    ...nicht zu betonen,
    dass Du daraus ein wirkungsvolles Foto machst...

    HG Klemens
  • Tassos Kitsakis 1. Februar 2009, 0:03

    Schwarz ist einfach der Klassiker ;-)
    Gut gespielt!

    LG Tassos
  • erich w. 1. Februar 2009, 0:02

    ein ganzes ballet..
    lg.e
  • Christian Fronober 30. Januar 2009, 21:29

    Tolles Detail - in SW mit überraschend anderen Qualitäten als die normalen Graffiti-Bilder.
  • bakmak 30. Januar 2009, 17:16

    sehr abstrakt, aber durchaus erkennbar ;o))
    aber ohne Deinen Gedankengang wär ich nicht draufgekommen...
  • Antigone44 29. Januar 2009, 23:51

    Sie suchen sich ihre Wege und Du hast sie gefunden, dass ist da was ich unter großartige Photographie verstehe !
    Gruß, Siegrun
  • Inez Correia Marques 29. Januar 2009, 23:49

    yeah ! i knew it was going to be good !
    great abstract . more interesting because of the B&W

    love it
  • Eisnase 29. Januar 2009, 22:49

    Der Berliner lässt seine Strapse aber auch an jeder Ecke hängen! Großartig, was mit Phantasie alles möglich wird :-)
    LG
    Eisnase
  • Shiva Sandfort 29. Januar 2009, 22:21

    Cancan
    !!

    Shiva
  • Rosa Phil-Li 29. Januar 2009, 21:02

    grins
  • Diamantfeder 29. Januar 2009, 20:58

    Ich hätts nicht gesehen, aber sofort als ich es gelesen hab, da hab ich es auch gesehen.... deine Augen möcht ich haben.... sagte ich das nicht schonmal? *g
    LG Heidi
  • Sonja K. 29. Januar 2009, 19:29

    Eindeutig... :-)
    Da stecken aber ganz schön klapprige Stelzen drin... ;-))
    LG Sonja
  • Karl R. H. 29. Januar 2009, 18:38

    ooooooops !
    und :-)))

    K.
  • dee da 29. Januar 2009, 17:53

    ...deine fantasie möcht ich haben! ....die ist ja fast noch interessanter als dein bild! ;-)))
  • Matthias Gallien 29. Januar 2009, 17:42

    Phantasie verlass mich nie !!!! ;-)))
    Sehr schön interpretiert, Ralf.
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Berlin I
Klicks 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz