Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Berliner Hütte XXIV

1/20s bei f/13 und 17mm
die/der (?) Zemm bei der Alpenrosenhütte

Kommentare 2

  • Dithodre 10. November 2009, 8:43

    @19Sabine88: hätte ich gerne, leider habe ich aber weder mein Stativ mitgenommen noch irgendwo eine brauchbare Auflage für die Kamera finden können... und die Freihandversuche sind dann doch leider unscharf (verwackelt) geworden - aber Du hast recht, noch längere Belichtungszeit wäre noch schöner gewesen (denke ich).
  • LauraFlorence 9. November 2009, 23:58

    Himmel.. hast Du in dem Bach gestanden.. mit der Kamera.. das ist doch so eine rutschige Geschichte. Aber gut, inzwischen weiß ich ja, dass Du heil wieder angekommen bist :-)) Der Himmel ist wunderschön.. die Wolken, die sich über dem Gebirge auftürmen - einfach spitze.
    LG Laura