Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Hütte XXIII

Berliner Hütte XXIII

227 1

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Berliner Hütte XXIII

1/125s bei f/13 und 10mm
an so einem wilden Wasser stehen (oder besser gesagt: drin) tut an einem warmen Sommertag auch mal gut - ich hoffe, die Frische kommt im Bild 'rüber

Kommentare 1

  • LauraFlorence 9. November 2009, 23:56

    Lach.. ja, die Frische kam rüber und ich habe eine Gänsehaut bekommen.. ganz so warm haben wir es ja hier nicht.. und wie klirrend kalt diese Bäche sind.. na, ich erinnere mich noch tut. Aber sicher ganz angenehm für den Wanderer. Die Landschaft ist einfach ein Hochgenuss.
    LG Laura