Zurück zur Liste
- Berliner Buhnen Part II -

- Berliner Buhnen Part II -

10.571 9

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

- Berliner Buhnen Part II -

Am vergangenen Sonntag war Regen und Bewölkung angesagt und das hieß für mich, das ich zu meiner ersten Fototour des neuen Jahres starten konnte. Leider ließ der Regen nach und es kam ab und zu die Sonne durch. Alle Spaziergänger freuten sich über die Wolkenlücken aber für mich hieß es, das die Fototour ein schnelles Ende fand.

Aber ich mußte gar nicht lange warten und ich hatte zwei Tage später wieder perfektes Fotowetter, leichter Regen und ein grauer Himmel mit perfekten weichem Licht.

Und so ging es weiter mit der Kamera am Ufer des Müggelsees.

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Ufer begegnete ich noch Danny Buschky einem Natur &Wildlife Fotograf ( https://www.instagram.com/sixt1three/ ). Danny Buschky stellte den Eisvögeln nach und ich wollte zu meinem Schilf und Buhnen und so bleib leider nicht viel Zeit um uns weiter zu unterhalten.

Aber schaut unbedingt bei Ihm vorbei, Ihr findet dort sehr beeidruckende Aufnahmen von Tieren und Landschaften!

Daniel Hohlfeld, © FOTOATELIER BERLIN 2022
http://www.fotoatelier-berlin.de/

ZUR TECHNIK UND ZUM BILD:
SONY 7R II Canon 16 - 35 2.8 mm Manfrotto Arca Swiss Haida Filter 3.0 & GND 0.9 hard
ISO 50, 35 mm, f9, 228 Sek.

FOLGT MIR AUCH AUF:
https://www.facebook.com/Fotoatelier.Berlin.Art/
https://www.instagram.com/fotoatelier.berlin/

Ich freue mich auf Eure Meinung und Kritik!

- Berliner Buhnen -
- Berliner Buhnen -
Daniel Hohlfeld

Kommentare 9