Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Strobel


Basic Mitglied, Gauting
[fc-user:466245]

Über mich

Fotografie ist für mich eine sehr vielseitige Möglichkeit, um kreative Bildideen für andere sichtbar zu machen.
Umgekehrt versuche ich gerne Motivwünsche von Auftraggebern und Modellen in gestalterischer Zusammenarbeit in Fotos umzusetzen.
Um zu verstehen, wie meine Bilder auf interessierte Betrachter wirken, schätze ich Feedback und Diskussionen zu meinen Fotomotiven. Ich freue mich auf Eure Kommentare zu meinen Fotos in der fotocommunity und auf meiner Home Page:
http://www.strobel-fotoservices.de
Meine bevorzugten Foto-Motive finde ich in Natur, Architektur, Technik, mit Fotomodellen und auf Reisen. Gerne halte ich neue Blickwinkel und Ansichten aus dem täglichen Leben fest, die dem Nicht-Fotografen leicht verborgen bleiben ;-)

Viele Grüße, Thomas Strobel

P.S.: Wer sich für meine kreativen Arbeiten mit Texten interessiert, findet eine Auswahl auf dieser Seite bei keinverlag.de: http://bit.ly/bFitPv

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Kommentare 32

  • HRF 8. Dezember 2011, 16:55

    Du hast sehr schöne Oldtimerdetails auf deiner Seite. LG Hans-Rudolf
  • BuLiChe 17. Februar 2011, 23:24

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Tagpfauenauge-Bild. LG Annett.
  • Achim Wilke 16. April 2010, 20:31

    Hallo Thomas, ich habe mich durch deine zahlreichen, qualitativ hochwertigen Bildern geklickt. Und muss feststellen, dass Du eine leichte Tendenz zu Papilla mammarias hast. Find ich klasse. Aber Eins musst Du mir verraten. Wo und wie findet man so schöne gepiercte Papilla mammarias. Bemerkenswert.

    LG Wilke PHOTOgrafie
  • Christian Mathes 16. April 2010, 7:38

    Hallo Thomas,
    Deine Bilder sind allesamt ausgewogen, strahlen Ruhe aus und sind fotografisch ausgezeichnet erfasst. Eine sehr schöne Reise, die Du da zusammengestellt hast.
    LG, Christian
  • Model Redwoman 21. Februar 2006, 22:02

    danke für die anmerkung unter meinen bild.

    lg
    heike
  • MX576 14. Februar 2006, 20:51

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild !

    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Sebastian
  • Christian D... 29. Dezember 2005, 16:24

    Hi, Thomas!
    Hätt mich doch gewundert, wenn du nicht schon längst in der FC wärest; derweil kenn ich dich nur von keinegalerie.de :-)
    lg
    Christian/Iceman75
  • Franco Ergoi 25. Oktober 2005, 1:47

    Komme so zufällig über dein Bild "po-etisch" auf deine Seite und stelle fest, dass du ja riesige Berge von Bildern zu bewundern hast. Das wird aber heute nix mehr. Deshalb nur ein schöner Gruß aus Ungarn
    Franco
  • Jens-Peter Grauhein 21. März 2005, 13:09

    Hallo Thomas,
    tolle Motive und ein gutes Auge, besonders die technischen und architektonischen nötigen mir Respekt ab. Mach weiter so!
    LG
    Jens-Peter
  • Thomas Strobel 11. März 2005, 9:21

    Vielen Dank an die zahlreichen aktiven Mitglieder und Besucher in der fotocommunity. Heute hat die Zahl der Visits auf meiner Seite die 1000 erreicht!
    Darüber freue ich mich sehr!!! Besonderer Dank gilt den Mitgliedern, die mich mit kritischen Anmerkungen antreiben noch besser zu werden ;-)
    Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas :-)
  • Bjoerns Aircraft Pictures 9. März 2005, 0:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Flugzeugbild. Ich persönlich finde es auch besser, wenn das Flugzeug nicht gegen den Rahmen des Bildes fliegt. Gelegentlich setzt sich dann diese Ansicht auch schon durch.

    Derzeit dominiert jedoch noch die klassische Plane-Spotter-Regel, so viel wie möglich vom Flugzeug aufs Bild zu bekommen. Mal sehen wo sich das hinentwickelt.
    Gruss,
    Björn
  • Artworld. Austria 25. Februar 2005, 12:13

    wowwwwwwwww tolle fotos........................schön....*
  • Von Mir 21. Januar 2005, 0:05

    Danke Dir !!
    Gruß, michael
  • Anke Marzinowski 20. Januar 2005, 23:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, momentan lade ich Schnappschüsse hoch, aber ich hoffe, bald mit einer neuen Kamera auf die "Jagd" gehen zu können ;-)
  • Creative Makeup 10. Januar 2005, 23:55

    Hallo Thomas,
    ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Spaß hier in der FC!!!
    LG Ina
  • Thomas Strobel 28. Dezember 2004, 13:14

    Liebe Kolleginnen und Kollegen in der fotocommunity, das alte Jahr neigt sich dem Ende zu ... deshalb wünsche ich Euch schon jetzt mit diesem Bild einen guten Rutsch in das neue Jahr, vor allem Gesundheit, gute Bilder und auch sonst viel Schwein in den nächsten 12 Monaten ... Grüße, Thomas
  • Eberhard Böhme 25. Dezember 2004, 10:38

    Hallo Thomas, ich bedanke mich für die guten Ratschläge und werde natürlich versuchen dies beim nächsten Mal zu korrigieren. Für mich ist es das erste Mal, dass ich meine Fotos in diese Webseite stelle.
    Grüße von Eberhard Böhme
  • Horst Ettensberger 25. Dezember 2004, 9:43

    Hallo Thomas,
    danke für Deine nette Anmerkung, wird mich sicher weiter bringen. Deine Tatto-Bilder finde ich absolut top. Das Bild wurd von mir nicht bearbeitet, ist so Original erstanden.
    Schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, friedliches und gesundes neues Jahr 2005.

    LG
    Horst
  • Thomas Strobel 24. Dezember 2004, 15:28

    Ich wünsche allen Mitgliedern der fotocommunity frohe und erholsame Festtage aber auch eine gemütliche Zeit bis zum Jahresende. Grüße, Thomas
  • Thomas Strobel 17. Dezember 2004, 0:48

    Danke, danke, danke! Ich bin wirklich begeistert von den vielen aktiven Mitgliedern der fotocommunity. Über 500 visits auf meiner Seite sind ein tolles Feedback für meine fotografischen Arbeiten. Darüber freue ich mich sehr! Besonderen Dank möchte ich jenen Mitgliedern aussprechen, die mit ihrer konstruktiven Kritik und ihren Anregungen zur weiteren Verbesserung meiner Bilder beitragen. Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas
  • Barbara Model 14. Dezember 2004, 16:01

    vielen lieben dank, werde in naher zukunft weitere fotos ergänzen! freue mich immer über feedback, pos. wie auch neg.!

    lg bb
  • New Pale Issue 4. Dezember 2004, 15:17

    vielen dank für die kritik zu "free kiev",
    ...nächstes mal wirds besser gemacht.
    gert
  • Portraitdreams 28. November 2004, 12:34

    Hallo,

    vielen Dank für die Anregung zu meinem Portrait. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen mit dem Glanz. Ich gelobe Besserung für die Zukunft ;-)

    Viele Grüße

    Stefan
  • Anneli Krämer 28. Oktober 2004, 8:28


    Danke für deine Anmerkung - nein - kein Stativ dabei gehabt...spontan mitgelaufen - aber mit 1/8 sek an einem Laternenpfal angelegt.
    Später kommen mal andere Fotos Riesenrad in Bewegung - das wirkt auch genial..(((-;
    vg
    Anneli
  • Jürgen Janßen 24. Oktober 2004, 20:18

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Bis zu diesem Bild war es aber auch ein langer Weg. Meine Frau verfolgte den Ballon mit dem Auto und ich war mit der Kamera bewaffnet und nutzte jede Möglichkeit für einen Abzug zwischen den Wäldern :-).
    VG Jürgen
Vergeben
  • 148 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.202 Kommentare
Erhalten
  • 131 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 786 Kommentare