Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Berlin Oberbaumbrücke

Berlin, Festival of Lights 2012


Berliner Dom @ Festival of Lights
Berliner Dom @ Festival of Lights
F R A N K




-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 22

  • Olli Edler 8. Juni 2014, 12:55

    Moin,
    begnadet gut, hier stört auch noch nicht mal das Geisterschiff !

    TOP!
    Gruß O.E
  • Peter Härlein 25. Januar 2013, 22:12

    Genial, Kompliment.
    Gruß, Peter
  • Frank Kühne 19. November 2012, 13:46

    Absolut stark. Mir gefällt besonders die Darstellung des Wassers.
    VG Frank
  • Claudia Antony 9. November 2012, 22:49

    Saubere Arbeit, schöne Farben und Schärfe. Auch der Himmel gefällt mir sehr gut ( obwohl mir jemand gesagt hat, dass er eine Woche später genau dort wo du gestanden hast noch ein kleines bisschen schöner gewesen sein soll ;o)

    LG Claudia
  • Nelofee 3. November 2012, 11:09

    Ich guck mir Deine Bilder sooo gerne an. Sie sind immer einen Tick schärfer, strahlender und brillianter als bei anderen. Dieser kleine Tick macht dann aus einem gewöhnlichen Bilder das Besondere.
    Love Nelofee
  • photomotics 18. Oktober 2012, 12:29

    Die wollte ich mir auch noch zur Brust nehmen, aber ich bin in Tempelhof hängen geblieben. :-)

    Feine, und bestens definierte Strukturen in den Gebäuden und eine exzellente Schärfe machen das Bild zu einem meiner Favoriten.
    Chapeau !

    LG Andree
  • Schneevogel 16. Oktober 2012, 23:15

    Einzigartig. Das macht dir keiner nach.
  • Detlef Hilser 16. Oktober 2012, 22:33

    ... genau das würde ich gern noch lernen :-) Bis morgen dann.
  • Stefan Stolz 16. Oktober 2012, 21:42

    Eine Langzeitbelichtung vom Feinsten!

    Viele Grüße Stefan.
  • Lutz-Henrik Basch 16. Oktober 2012, 16:12

    Sehr feine Aufnahme, Frank!
    LG Lutz
  • die Heinrichs 16. Oktober 2012, 14:26

    War schon baff, als ich es auf dem kleinen Cam-Monitor sah. Aber hier erst.... sieht wirklich hammermäßig aus!
    Werde mit Eve da auch noch hin, solch ein tolles Motiv darf man sich nicht entgehen lassen ;-)
    Beste Grüße
    Carsten
  • Wolfgang Jäckle 16. Oktober 2012, 0:02

    Was für eine Brillanz und was für ein Farbenrausch! Das kann ich mir wirklich nicht besser vorstellen!

    Gruß
    Wolfgang
  • Winfried Mossa 15. Oktober 2012, 18:58

    Klasse gemacht!
    LG Winfried
  • derathlet 15. Oktober 2012, 18:28

    der absolute hammer !!haste es bearbeitet ??? denn ich war 3 tage zuvor da und ich hatte nicht solch ein licht .

    lg andi aus berlin
  • Frank Waßewitz 15. Oktober 2012, 12:50

    Schönes Bild. Am Donnerstagabend war sie leider nicht oder nicht mehr angestrahlt. Dies mal scheint wohl einiges beim FoL anders zu sein.
  • Regine Schulz 15. Oktober 2012, 11:47

    Ich gehe erstmal zu Penny!!
    So ein schönes Bild muss man sich mehrmals ansehen und immer wieder genießen!

    LG
    Regine
  • Photo-Obi 15. Oktober 2012, 4:48

    Das Bild ist der Knaller.
    Die Spiegelung ist dir sehr gut gelungen.

    Lg Claudia
  • Kleemy 15. Oktober 2012, 0:06

    Klasse gemacht! So muss das!
    LG Olaf
  • Axel Wesche 14. Oktober 2012, 23:35

    muß zugeben, so schön hab ich sie noch nicht fotografiert, cool mit der U-Bahn
    lg Axel
  • Werner Meier 14. Oktober 2012, 22:52

    Großes Kompliment!
    lg.
    Werner
  • Eve 14. Oktober 2012, 22:44

    Fantastisch, Frank, das haut einen fast um :))
    LG Eve
  • Lars Gabrysch 14. Oktober 2012, 22:34

    ich bin begeistert
    saubere Arbeit