Zurück zur Liste
Berlin - Oberbaumbrücke 3 (3D)

Berlin - Oberbaumbrücke 3 (3D)

7.028 5

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Berlin - Oberbaumbrücke 3 (3D)

https://de.wikipedia.org/wiki/Oberbaumbrücke

Dies ist ein 3D Bild mit räumlicher Tiefenwirkung -
bitte dafür im Kreuzblick (leicht schielend) anschauen.

http://www.fotocommunity.de/photo/kreuzblicktraining-tiefenrausch/12441745
oder
http://stereoauge.de/kreuzblick-methode

Kommentare 5

  • Paul Thöle 20. März 2019, 17:35

    Nimm doch mal deine Originale, lade sie in SPM, justiere manuell das kleine Türmchen vor der Bahn deckungsgleich. Im neuen SPM mache bei "File" runter zum 10ten Eintrag ein "Animation Gif" mit 24x10ms und betrachte das erstellte Gif.
    Bei mir fährt der Zug hin und her.
    Meiner Meinung nach ist diese Aufnahme leider etwas asynchron.

    Mit viel Verständnis
    Paul
    • Ingrid Ben 20. März 2019, 17:46

      Paul, werde ich nach Deiner Beschreibung so versuchen, danke. Verstehe nur nicht, warum die Wellen synchron sind, die U-Bahn ist doch sicherlich nicht schneller als der Wind... oder doch... hm.
    • Ingrid Ben 20. März 2019, 19:35

      Die Originale waren schon entsorgt. Hatte nur die neueste deutsche Version von SPM (5.10d), da gibt es noch keine Gif Möglichkeit. Hab es dann mit der englischen und einem anderen Bild versucht. Funktioniert. Das Erstellen dauert leider nur extrem lange bei meiner Mac-Parallels-Windows Variante, aber gut zu wissen, dass die Möglichkeit besteht. Danke Paul.
  • open eye 9. März 2019, 23:04

    Interessanter Ort und in 3D nur die Bahn fliegt nach vorne ist das ein cha cha Bild
    LG Hannaros
    • Ingrid Ben 15. März 2019, 19:41

      Sollte das jetzt eine Frage sein? Die Schwebebahn hat mir aber auch schon Rätsel aufgegeben, zumal im Wasser und am Himmel keine Bewegung zu erkennen ist.