Zurück zur Liste
Berlin-Impression März 2012 / 1.

Berlin-Impression März 2012 / 1.

1.230 4

Helmut Diekmann


Premium (Pro), Espoo

Kommentare 4

  • Volker a.H. 24. Januar 2013, 10:25

    Ich habe mich wirklich bemüht,
    Helmut,
    aber in den Minuten, die ich an diesem Mahnmal war,
    habe ich leider keine menschenfreie Lücke erwischen können ;-(

    Da Du die Natur liebst, habe ich Dir mal eine Impression vom Müggelsee - Berlin - angehängt:

    Gruss Volker
  • Lichtspielereien 19. März 2012, 19:11

    Wunderbar hast Du dieses Mahnmal in einer perfekten Perfektion und Perspektive dagestellt.
    LG
    verena
  • Carola S. 19. März 2012, 18:01

    Sieht schon ein wenig mystisch aus, das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Bin vor einigen Jahren auch mal dort gewesen. Es hat mich sehr beeindruckt.
    Sehr schön deine Aufnahme. Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt. Macht das Bild sehr spannend.
    Lg Carola
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. März 2012, 16:32

    Super Helmut, Menschen leer, das sicher nicht einfach.
    Ich habe das auch versucht, bei mir stand immer einer im Weg.
    Lg. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von