888 6

Hendrik Werner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Berlin 2010 III

So zurück in Stuggi-Boogie-Benztown kommt hier noch mal ein Bild von Holocaust Denkmal...

Berlin 2010 II
Berlin 2010 II
Hendrik Werner


Berlin 2010 I
Berlin 2010 I
Hendrik Werner


http://www.blende2.net

Kommentare 6

  • Suse70 3. August 2011, 10:31

    deine Berlinserie ... auch ganz große Klasse ... schön in einem einheitlichem Stil präsentiert ...

    schade, dass ich die erst heute sehen ... hätte ich als Anregung vor ein paar Wochen gut gebrauchen können :-))

    lg Suse
  • Achim Katzberg 19. Mai 2010, 16:47

    Auch sehr cool. Klasse reduziert und doch noch so viel Wiedererkennung wie nötig. Großartig!
  • ninapapiorek 27. April 2010, 10:39

    trotz des wischeffekts habe ich das holocaust-denkmal sofort erkannt ! so habe ich es aber auch noch niet gesehen... klasse individuelle arbeit zu einem ja eigentlich ausgelutschten motiv !!! lg, nina
  • SabineC 27. April 2010, 9:47

    Stuggi-Boogie-Benztown ist bestimmt auch ganz toll;-)
    Hier muss ich nochmal meinen Senf geben:
    Ebenfalls eine ganz besondere und wieder andere Art dieses Denkmal abzulichten! Klasse
    LG Sabine
  • Claudia L aus B 26. April 2010, 23:30

    Auch so abstrakt und leicht verfremdet ein gutes Motiv.
    LG Claudia
  • rob-art 26. April 2010, 20:24

    ich mag so abstraktes
    gruss robert