Zurück zur Liste
Bericht vom 6.7.2009 - Nur zur Info!

Bericht vom 6.7.2009 - Nur zur Info!

4.026 7

Kommentare 7

  • seelenmord 3. Dezember 2009, 16:58

    meine katze wurde von zwei jahren auch vergiftet,
    starb auch qualvoll in meinen armen :( zwei wochen darauf, hatte unsere nachbarskatze die uns jeden tag im haus besuchen kommte genau die gleichen symtome, da sie erst ein halbes jahr alt war verdaute diese es besser und wir konnten sie zum glück noch zum tierarzt bringen! meine hingegen war innert 2 h tot:( ich hasse diese leute!!!
  • N-I-C 24. Oktober 2009, 19:56

    wenn ich so en arschloch mal erwische frisst er die scheisswurst aber ganz bestimmt selber !!!
    bei uns kriechen solche würmer auch rum.
  • † Ingrid Sihler 12. Juli 2009, 11:52

    es tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas lesen
    muss, unvorstellbar, das Leid dieser Tiere und das der
    Menschen, die um sie trauern, aber ich fürchte, keine
    Aktion oder Veröffentlichung wird verhindern, dass es
    immer wieder geschehen wird, man steht hilflos da in
    seiner grenzenlosen Wut
  • Chaoscats 11. Juli 2009, 22:14

    So lernt man die Menschen hassen... :-(((
    Und dass sich dieser Hundehasser selbst anzeigt: also das glaubt doch keiner!!! Es sei denn der brüstet sich im Suff damit...
    Mir zerreisst es das Herz, in die Augen der Kleinen zu sehn!!!
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 11. Juli 2009, 0:07

    schlimm das sowas passiert ist,mir tut die kleine furchtbar leid und der kleine hund auch,warum tut einer sowas,schlimm,wirklich schlimm.
    wünsch eileen das sie drüber wegkommt und vielleicht bald wieder nen kleinen hundi hat.
    lg marc
  • Nicole Zschucke 10. Juli 2009, 15:46

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrr.......,
    wenn ich sowas lese, werde ich böse.
    Hier in HH klappt das mittlerweile mit den Hundehäufchen ganz gut, aber es macht mich sauer, dass man mit diesem Tütchen dann drei Kilometer weit rumrennt, bis endlich mal ein Mülleimer kommt.
    Arme Patchi...:-(
    N.
  • Lydia Rech 10. Juli 2009, 15:46

    heftig sowas! vorallem muss das kind ja einen schock bekommen haben!

Informationen

Sektion
Views 4.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten