8.373 9

flakkari


Premium (Pro), Freising

Bergwildnis

Das Landesinnere der größten Azoreninsel Sao Miguel ist teilweise noch ziemlich wild und undurchdringlich. Einen sonnigen Tag wie diesen muß man nutzen: Normalerweise hängen die Berggipfel fast immer in den Wolken...

Kommentare 9

  • Jörg Maschke 28. Februar 2023, 13:45

    Herrlicher Anblick, sehr schön die verschiedenen Grüntöne!
    LG, Joerg
  • A. Ehrhardt 27. Februar 2023, 19:36

    tolle farben, sieht wunderbar aus

    lg andreas
  • Annette He 27. Februar 2023, 15:20

    Das sieht wirklich wild und undurchdringlich aus. Großartig, spannend, aufregend.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Berger 27. Februar 2023, 13:20

    Da könnte man glatt Jurassic Park drehen. Super! 
    LG Anne
  • Joachim Irelandeddie 27. Februar 2023, 10:23

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme hast du hier von dieser schönen Insel gemacht! Toll diese grüne Wildnis hier aufgenommen!
    LG eddie
  • Daniela Boehm 27. Februar 2023, 9:50

    Wunderschön der Blick von oben ! Liebe Grüße Dani.
  • Andreas Pfanner 27. Februar 2023, 9:46

    Hier trifft der Begriff ´Wildnis´ im ursprünlichen Sinn vollkommen zu: unberührt. Das Ende eines Fahrweges an zwei Ruinen und dann üppig unberührte Vegetation und unwegsames Gelände. Die Landschaft scheint anderweitig nicht weiter nutzbar zu sein, so darf sie sich selbst überlassen sein. Zumindest macht dein wunderbares Bild diesen Eindruck, ich bin sofort am Suchen nach möglichen kleinen Wegen und Steigen, dein Standort scheint einer der wenigen Punkte zu sein, die überhaupt Aussicht und Überblick zulassen. Lass uns noch ein wenig hier bleiben.
  • T.L. Photographie 27. Februar 2023, 9:14

    Eine herrlicher Anblick.
    Die Klarheit, BQ und diese satten Farben finde ich klasse.
    VG Thomas
  • Arndt Deckers 27. Februar 2023, 6:45

    Es ist einfach traumhaft schön das sehen zu können   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Ordner Azoren
Views 8.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von