Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... Bergwandern im Glen Affric ....

... Bergwandern im Glen Affric ....

517 5

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

... Bergwandern im Glen Affric ....

Oktober 2008, Glen Affric, oberhalb der Affric Lodge

Kommentare 5

  • Katarina Simat 18. Januar 2009, 13:25

    Ein tolles Panorama, finde ich immer wieder gut, dass man keine Übergänge sieht. Besonders der Weg, der aus der rechten Ecke ins Bild führt, gefällt mir sehr gut und lässt mich neugierig werden, wie es wohl nach der Kurve aussieht.
  • harry k. 14. Januar 2009, 1:42

    Ein schönes Tal und ein ebenso schönes Bild davon. Da kommt Fernweh auf....
    Gibt es die JuHe noch?
    Was mich wundert ist, dass das hier anscheinend ein befahrener Weg oberhalb des Lochs ist. Es gibt aber hoffentlich noch keine Straße durch das Tal, oder?
    Gruß,
    Harry
  • Bernd ®. 12. Januar 2009, 10:08

    Eine sehr reizvolle Gegend am Glen Affric die du uns präsentierst, sehr schön auch wie der Weg in die Tiefe des Bildes führt. Den Loch Affric hatte ich im vergangenen Jahr auch besucht, nur hatte ich nicht solches Glück mit dem Wetter :-)
    LG Bernd
  • asgy-photography 11. Januar 2009, 20:40

    Sehr schön gemacht, besonders der Weg, der den Blick führt.
    Andreas
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 11. Januar 2009, 12:15

    Affric Lounge? Ist das nicht der amerikanisch angehauchte Restaurant, wo es die besten Burger gibt, die ich je gegessen hab? Wir waren dort mal bei den Dog Falls wandern.

    Tolles Panorama

    LG
    Markus